FIFA 11 Ultimate Team ab sofort als Gratis-Download verfügbar
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 04. Nov 2010 um 15:37 Uhr


FIFA 11 Ultimate Team ab sofort als Gratis-Download verfügbar
EA SPORTS FIFA-Serie über 100 Millionen mal verkauft

Köln, 4. November 2010 - EA SPORTS hat nach der Veröffentlichung von FIFA 11 nun insgesamt mehr als 100 Millionen Einheiten der FIFA-Serie verkauft. An der Bestseller-Videospielserie wird nun seit fast 18 Jahren gearbeitet, die jüngste Version, FIFA 11, hat eine neue Rekordmarke gesetzt: 2,6 Millionen Exemplare wurden am Veröffentlichungswochenende verkauft. Das macht FIFA 11 zu dem am schnellsten verkauften Sport-Videospiel aller Zeiten. Im Vergleich zum Vorjahresprodukt erzielte FIFA 11 weltweit eine Steigerung von 20%.

Heute wird der beliebte Online-Modus FIFA 11 Ultimate Team erstmals kostenlos zur Verfügung gestellt. FIFA 11 Ultimate Team kann auf jeder PlayStation 3 und Xbox 360 mit Internetverbindung heruntergeladen werden - ganz bequem über das Hauptmenü.

"Nur wenige Videospielserien erreichen jemals die 100-Millionen-Marke. Wir haben rund um den Globus Fans, denen unser Dank für das Erreichen dieses Meilensteins gilt", so Matt Bilbey, Vice President of Football, EA SPORTS. "Deshalb freuen wir uns umso mehr, dass wir den Fußballfans den beliebtesten und am meisten gespielten FIFA-DLC heute zum ersten Mal kostenlos anbieten können."

Die Herausforderung bei FIFA 11 Ultimate Team besteht darin, eine Mannschaft mit den Weltstars des Fußballs aufzubauen, indem man Spieler kauft und verkauft und sogar mit anderen Nutzern von Ultimate Team in aller Welt tauscht. Man stellt seine Mannschaft strategisch zusammen, um hohe Werte bei der Teamchemie und Teamstärke zu erreichen. Dann geht es mit dem Team auf den Platz, um in wöchentlich aktualisierten Online- und Einzelspieler-Turnieren den Wettkampf zu suchen.

FIFA 11 Ultimate Team bietet eine Reihe von bedeutenden Veränderungen, die auf Vorschläge der Nutzer zurückgehen. Beispielsweise kann man nun in "Spiele gegen einen Freund"-Online-Partien direkt gegen die besten Mannschaften eines Freundes antreten - das meistgewünschte Feature seitens der Spieler. Und sollte man gerade keinen Zugriff auf seine Spielkonsole haben: Das komplette Auktions- und Tauschsystem ist jetzt in einer verbesserten Web App verfügbar, die direkt an die Konsole anknüpft ist.

Auf https://www.facebook.com/easportsfussball kann man Teil der EA SPORTS FIFA-Gruppe auf Facebook werden, unter https://www.easportsfussball.de gibt es weitere Informationen zum Spiel.





Werbung



Partner
Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.517 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.247 Klicks The Video Game Critics - 45.094 Klicks Gamefreax.com - 38.687 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.725 Klicks Gaming with Benn - 23.815 Klicks HolsteinMedien - 43.381 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein