Videos der Beyond the Brink: European Tour aus Köln verfügbar
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 29. Okt 2010 um 14:24 Uhr


Videos der Beyond the Brink: European Tour aus Köln verfügbar

Bethesda Softworks®, ein Unternehmen der ZeniMax Inc., veröffentlicht heute einen weiteren Trailer aus der Filmserie „Beyond the Brink: European Parkour Tour“ von Daniel Ilabaca. Zu finden ist das Video unter: www.youtube.com/parkourtour.

Ilabaca war erst kürzlich im TV zu sehen, als der Gewinner der MTV Ultimate Parkour Challenge 2009. Davor hatte er Auftritte in zahlreichen Filmen, TV-Serien und Werbespots. Er ist einer der weltbesten Freerunner aller Zeiten.

Die erste deutsche Stadt der Tour ist Köln, wo Ilabaca eindrucksvoll unter Beweis stellt, was völlig ohne Hilfsmittel und nur durch hartes Training im Parkour-Sport möglich ist. Von diesem Sport wurde auch das beeindruckende S.M.A.R.T System in Brink inspiriert. Dieses System ermöglicht den Spielern einen Grad der Bewegungsfreiheit, der bisher in Shootern nicht zu finden war.

Weitere Hintergrundinformationen über Brink, das bereits 49 Auszeichnungen erhalten hat, darunter auch als „Game of the Show“ auf der Eurogamer Expo 2010, sind auf www.brinkthegame.com zu finden.

Brink erscheint am im Frühjahr 2011 für PlayStation®3, Xbox360, und PC.

Informationen über die Parkour Tour gibt es auf www.youtube.com/parkourtour.





Werbung



Partner
Gaming with Benn - 23.937 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.765 Klicks Gamefreax.com - 38.789 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.334 Klicks HolsteinMedien - 43.475 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.857 Klicks The Video Game Critics - 45.191 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein