Das Sprungbrett zu Ruhm und Ehre - TV Superstars für PlayStation3
Sony PS3 | geschrieben von Volker Zockstein am 29. Okt 2010 um 14:15 Uhr


Kochen, tanzen, rappen...
Das Sprungbrett zu Ruhm und Ehre - TV Superstars für PlayStation®3

Neu-Isenburg, 29. Oktober 2010. Jeder der schon immer einmal groß rauskommen wollte, hat nun auf PlayStation®3 (PS3(tm)) die ultimative Gelegenheit: TV Superstars(tm) von Sony Computer Entertainment (SCE) und dem Entwicklerstudio Cambridge Studios, gibt den Spielern die Möglichkeit die Showbühne zu erobern und nach den Sternen zu greifen. In verschiedenen Herausforderungen können bis zu vier Spieler den TV-Olymp erklimmen und sich vom Z- zum A-Promi hochdienen. Auf dem steinigen Weg an die Spitze der TV-Prominenz wird mit Hilfe des PlayStation®Move-Motion-Controllers gehämmert, gesägt, gehackt, gerapped und sogar gekocht. In den einzelnen TV-Shows müssen sich die Spieler zudem gegen ausgefuchste Kontrahenten durchsetzen. Nur wer alle Hürden meistert - und dazu gehört das Posieren vor den Fotografen ebenso wie das Schreiben von Autogrammen oder der virtuelle Gang über den roten Teppich - kann sich am Ende feiern lassen und das Leben als Superstar in vollen Zügen genießen.

Knalliges TV-Spektakel für bis zu vier Spieler
Bei TV Superstars sind die Spieler die Stars. Bis zu vier Personen können einzeln oder in Teams gegeneinander antreten. Über die PlayStation®Eye Kamera können die Gesichter aller Spieler aufgezeichnet und ins Spiel übertragen werden. Dadurch erhalten die Avatare in TV Superstars ein ganz persönliches Aussehen - Hairstyling, Bart, Gesichtsfarbe und -form mit inbegriffen.

Sind die Spielfiguren nach eigenem Gusto gestaltet, geht es gleich rasant weiter: In verschiedenen Reality-Game-Shows warten eine ganze Reihe an ausgefallenen Einzel- und Multispielerherausforderungen auf die Kandidaten. In den Sendungen "Frock Star", "Let's Get Phyiscal", "DIY Raw" oder "Big Beat Kitchen" kann jeder Spieler beweisen, dass er ein echter Fernseh-Senkrechtstarter ist. Dazu muss gehüpft, getanz, gelaufen und gesprungen werden oder die Kandidaten müssen Saltos schlagen und die Hüften kreisen lassem. Am Ende winkt die einmalige Gelegenheit, selbst für die Produktion eines virtuellen Werbespots vor der Kamera zu stehen. Kamera ab, und Action!

Geballte Stimm-Prominenz am Mikrofon
Bei TV Superstars haben aber nicht nur die Spieler das Prädikat "Superstar" verdient. Auch hinter den Kulissen tummelt sich reichlich Fernseh-Prominenz. Der bekennende Spielefan Ross Antony spricht beispielsweise die deutsche Stimme des Showmasters "Randy Darling". Die perfekte Besetzung, denn genau wie er, ist Ross schrill, witzig und charmant - unerlässliche Eigenschaften für jeden TV Superstar und solche, die es schon immer werden wollten. Ebenfalls vertraut dürfte den Spielern die Stimme des HipHop-Superchef "Big Chillie D" vorkommen: Er wird von Ronald Arthur gesprochen, der in der Serie "South Park" den Koch mimt.

TV Superstars(tm) ist ein durchgedrehtes, buntes Partyspiel für bis zu vier Spieler, das sich perfekt für Spiele- oder Partyabende im Kreise von Freunden, der Familie oder Arbeitskollegen eignet. Mit der Unterstützung durch PlayStation®Move und PlayStation®Eye ist der Spieler bei TV Superstars mitten im Geschehen - so als wäre er in einer realen TV-Show zu Gast.

Ab dem 29. Oktober 2010 ist TV Superstars(tm) für PlayStation®3 für 40,95 Euro (UVP) im Handel erhältlich.

Aktuelle Informationen rund um Sony PlayStation® unter https://blog.de.playstation.com.



Sony PlayStation 3
Sony PlayStation 3
Sony PlayStation 3


Werbung



Partner
HolsteinMedien - 43.381 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.518 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.727 Klicks Gaming with Benn - 23.817 Klicks The Video Game Critics - 45.096 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.247 Klicks Gamefreax.com - 38.688 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein