Michi Beck von Die Fantastischen Vier erklärt Spielprinzip DJ Hero 2
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 22. Okt 2010 um 12:40 Uhr


Michi Beck von Die Fantastischen Vier erklärt Spielprinzip DJ Hero 2

Neues Video zeigt den berühmten Turntablerocker als Sprecher des Tutorials von DJ Hero 2.

München – 22. Oktober 2010 – Das geflügelte Wort der Club-Kultur „God is a DJ!“ ist niemandem besser vertraut, als demjenigen, der sich als die Hausmarke der deutschen Clubkultur etabliert hat – Michi Beck von Die Fantastischen Vier. Seit über 15 Jahren legt er als Teil der Turntablerocker erfolgreich in den coolsten Clubs der Republik auf. In DJ Hero 2 bringt er den Spielern bei, wie sie den Turntable rocken: „Ich wurde gefragt, ob ich für DJ Hero 2 das Tutorial sprechen will. Da konnte ich natürlich nicht Nein sagen!“, so Michi Beck. Zum deutschen Verkaufsstart von DJ Hero 2 veröffentlicht Activision nun ein Video, in dem Michi Beck die neue Musikspiel-Sensation erklärt.

Der DJ Hero 2-Lehrmeister zeigt allen Beat-Schülern, wie man den harten Weg zum Turntable-Titanen schafft: „DJ Hero 2 hat schon wirklich etwas mit Auflegen zu tun und ich glaube auch, dass es einem dabei helfen kann“, meint Michi Beck. Und auch die satten Sounds haben es ihm voll angetan, denn was hier gemashed und gemixt wird, beeindruckt auch den Vollblut-DJ Beck: „Also bei manchen Tracks, fragt man sich schon: Warum bin ich da beim Auflegen noch nicht draufgekommen?!“.

Mit DJ Hero 2 erleben Videospieler Musik-Kreationen der Superlative. Wohnzimmer verwandeln sich mit DJ Hero 2 und dem einzigartigen Turntable-Controller zu angesag­ten Szene-Clubs:

Der Soundtrack von DJ Hero 2 beinhaltet 83 einzigartige Kreationen, die nur in diesem Spiel zu hören sind und die größten Dance-, Pop-, Elektro- und Hip-Hop-Hits der derzeit angesagtesten Künstler beinhalten – auf eine völlig neue Weise von Weltklasse-DJs abgemischt.

Während der Spieler immer tiefer in die Musik eintaucht, gewährt DJ Hero 2 ein hohes Maß an kreativen Input und erlaubt es, der Musik eine eigene Note zu geben: Neue Freestyle-Scratches, -Crossfades und -Samples beeinflussen maßgeblich den Sound der Mixe. Der Titel beinhaltet außerdem einen neuen, karrierebasierten Imperium-Modus, in dem Spieler sich als ein neuer, aufstrebender DJ auf den Weg begeben, zum Leiter eines riesigen Entertainment-Imperiums aufzusteigen.

DJ Hero 2 ist ab sofort für Xbox 360, PlayStation 3 und Nintendo Wii erhältlich. Jedes DJ Hero 2 Bundle beinhaltet das preisgekrönte DJ Hero, das heißt es befinden sich über 170 einzigartige Mix in einer Box.

Weitere Informationen zu DJ Hero 2 finden sich auf www.djhero.com, www.facebook.com/djhero und www.twitter.com/djhero.





Werbung



Partner
HolsteinMedien - 43.381 Klicks The Video Game Critics - 45.093 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.725 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.247 Klicks Gaming with Benn - 23.815 Klicks Gamefreax.com - 38.687 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.516 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein