Atelier Rorona: The Alchemist of Arland für PS3 ab sofort im Handel
Sony PS3 | geschrieben von Volker Zockstein am 22. Okt 2010 um 15:05 Uhr


Beliebte Atelier-Reihe exklusiv für PS3
Atelier Rorona: The Alchemist of Arland ab sofort im Handel

Hamburg, 22. Oktober 2010 – Von Fans lange herbeigesehnt, steht Atelier Rorona: The Alchemist of Arland ab heute in den Verkaufsregalen. Die Fortsetzung der bekannten japanischen Rollenspiel-Reihe erscheint exklusiv für die Playstation 3 und ist für 49,99 Euro (UVP) erhältlich.

Fortschritt durch Technologie
Vor langer Zeit gab es ein Königreich namens Arland. Das Land war klein und arm, die Einwohner litten Hunger und sahen sich den Launen der Natur schutzlos ausgeliefert. Doch dann hielt der technologische Fortschritt Einzug in Arland machte es zu einem der wohlhabendsten Königreiche überhaupt. In Folge dieser Entwicklung geriet die traditionelle Alchemie mehr und mehr in Vergessenheit, viele Alchemie-Läden mussten schließen. Auch Titelheldin Rorona war betroffen und bangte um den Fortbestand ihres Ladens.

Rettet die Alchemie!
In Atelier Rorona: The Alchemist of Arland schlüpfen Spieler in die Gestalt der kleinen Rorona und erledigen verschiedene Aufgaben für die Regierung von Arland, um damit Roronas Laden zu retten. Insgesamt bietet Atelier: Rorona The Alchemist of Arland mehr als 30 mögliche Endsequenzen und weist damit einen hohen Wiederspielwert auf. Die Settings des rundenbasierten Alchemisten-Rollenspiels im Cell-Shading Look sind allesamt liebevoll gestaltet. In neuer 3D-Optik legt Atelier Rorona: The Alchemist of Arland, wie schon seine Vorgänger, einen Schwerpunkt auf die Synthese seltener Gegenstände: Durch Kombination gesammelter Zutaten können Spieler im Alchemie-System Items selbst herstellen.

Produkt: Atelier Rorona: The Alchemist of Arland
Preis: 49,99 € (UVP)
Release: 22. Oktober 2010
System: PS3
Publisher: NIS America
Genre: Rollenspiel
Vertrieb: Flashpoint
USK: 6
EAN: 0813633010496



Sony PlayStation 3
Sony PlayStation 3
Sony PlayStation 3


Werbung



Partner
SEGA-Portal Blog - 46.334 Klicks HolsteinMedien - 43.474 Klicks The Video Game Critics - 45.189 Klicks Gamefreax.com - 38.784 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.762 Klicks Gaming with Benn - 23.937 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.855 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein