Trailer zur Beyond the Brink: European Parkour Tour verfügbar
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 13. Okt 2010 um 17:20 Uhr


Trailer zur Beyond the Brink: European Parkour Tour verfügbar

Bethesda Softworks®, ein Unternehmen der ZeniMax Inc., veröffentlicht heute einen Trailer aus der demnächst erscheinenden Filmserie „Beyond the Brink: European Parkour Tour“. Zu sehen ist der Trailer unter www.youtube.com/parkourtour. Im Laufe der nächsten zwei Monate werden dort die Parkour-Tour Erlebnisse von Daniel Ilabaca aus insgesamt acht Städten, darunter auch Köln und Wien, zu sehen sein.

Erst kürzlich war er im TV zu sehen, als der Gewinner der MTV Ultimate Parkour Challenge 2009. Davor hatte er Auftritte in zahlreichen Filmen, TV-Serien und Werbespots. Ilabaca ist einer der weltbesten Freerunner aller Zeiten. Was der Parkour-Künstler auf seiner Tour im Sommer in den acht Städten alles erlebt hat, wird jede Woche in einem neuen Video zu sehen sein.

Den Anfang macht heute ein Video, das einen Blick hinter die Kulissen vom Aufenthalt in London gewährt. Am Freitag folgt ein weiteres Video mit atemberaubenden Parkour-Szenen aus der englischen Metropole.

Zusätzliche Informationen über die Parkour Tour gibt es auf www.youtube.com/parkourtour.

Weitere Hintergrundinformationen über Brink, das bereits 49 Auszeichnungen erhalten hat, darunter auch als „Game of the Show“ auf der Eurogamer Expo 2010, sind auf www.brinkthegame.com zu finden.

Brink erscheint am im Frühjahr 2011 für PlayStation®3, Xbox360, und PC.





Werbung



Partner
SEGA-Portal Blog - 46.334 Klicks The Video Game Critics - 45.189 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.764 Klicks HolsteinMedien - 43.474 Klicks Gaming with Benn - 23.937 Klicks Gamefreax.com - 38.787 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.857 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein