Nachwuchs erwartet: My little Baby als WiiWare
Nintendo Wii | geschrieben von Volker Zockstein am 13. Okt 2010 um 17:08 Uhr


Nachwuchs erwartet: „My little Baby“ als WiiWare

In wenigen Wochen ist es soweit und „My little Baby“ erblickt auch auf der Wii das Licht der Welt. Anfang Dezember als WiiWare aus dem Wii-Shop-Kanal heruntergeladen, steht dem turbulenten Alltag mit dem niedlichen Säugling nichts mehr im Wege.

Hamburg, 13. Oktober 2010 – Die Simulation „My little Baby“ ist fast so süß wie im wahren Leben und auch ähnlich anspruchsvoll. Die kleinen Spielerinnen schlüpfen in die Rolle einer echten Mama und übernehmen die volle Verantwortung für ihren virtuellen Winzling. Dabei gilt es, so manche Aufgabe zu erfüllen, schließlich muss ihr Schützling regelmäßig gefüttert und gebadet werden. Außerdem braucht er frische Windeln und verlangt nach seinem leckeren Fläschchen. Mit viel Liebe in den Schlaf gewiegt, herrscht erst einmal Ruhe – aber kaum ist der kleine Wurm wieder erwacht, müssen abwechslungsreiche Spiele gefunden werden, um ihn zu beschäftigen. So richtig aufregend wird es, wenn das Baby zum Kleinkind herangewachsen ist und langsam aber sicher auf seinen eigenen Beinen steht. Die Mädchen helfen ihrem Knirps bei seinen ersten Schritten und stellen sich dabei so mancher Herausforderung.

Der Titel „My little Baby“ als WiiWare wird ab Anfang Dezember im Wii-Shop-Kanal erhältlich sein. Er wurde entwickelt von Raylight S.r.l. aus Napoli, Italien.

Nintendo Wii
Entwickler: Nintendo
Verlag: Nintendo
URL: Webseite


Nintendo Wii, Nintendo Revolution
Black Wii
Nintendo Wii


Werbung



Partner
Gamefreax.com - 36.975 Klicks The Video Game Critics - 43.619 Klicks SEGA-Portal Blog - 44.563 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 1.316 Klicks Gaming with Benn - 20.602 Klicks HolsteinMedien - 41.929 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 37.402 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein