Ich – einfach unverbesserlich: Das Dpiel veröffentlicht
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 20. Sep 2010 um 20:22 Uhr


D3Publisher veröffentlicht „Ich – einfach unverbesserlich: Das Dpiel“
für Wii, Nintendo DS, PlayStation 2 und PSP

- Das Videospiel zu dem 3D-Animations-Film von Universal Pictures und Illumination Entertainment ist ab sofort erhältlich -

Lyon – 20.09.2010 – D3Publisher (D3P), Publisher und Entwickler interaktiver Unterhaltungssoftware, veröffentlicht „Ich – einfach unverbesserlich: Das Spiel”. Basierend auf der Geschichte des 3D-Animations-Kinofilms von Universal Pictures und Illumination Entertainment schlüpft der Spieler in die Rolle des Superschurken Gru, der den größten Raub der Geschichte plant: Er will eine Rakete bauen und den Mond stehlen! Der Film kommt am 30. September in die deutschen Kinos, das Spiel ist schon jetzt für Wii, Nintendo DS, Playstation 2 und PSP erhältlich.

„‘Ich einfach unverbesserlich: Das Spiel‘ bietet einen erweiterten Blick in die Welt eines der meist erwarteten Filme dieses Sommers“, sagt Peter Andrew, Vizepräsident Product Developement bei D3P. Alle Fans des Films werden viel Spaß mit der Videospielumsetzung haben.“

Bill Kispert, Vizepräsident Digital Platforms bei Universal Partnerships & Licensing meint: “Das Spiel fängt sowohl den Humor als auch die Action des Films großartig ein. Die Spieler erwarten coole Gadgets, herausfordernde Puzzles und Unmengen witziger Minions.“

„Ich – einfach unverbesserlich: Das Spiel“ beinhaltet alle bekannten Charaktere und Orte aus dem Film. Mithilfe einer Armee von unermüdlichen, kleinen, gelben Minions, denen der Spieler Befehle erteilen kann, müssen Rätsel gelöst und Missionen erfüllt werden. Im Weg stehende Gegner werden mit einem Arsenal an unvorstellbaren Waffen und Gadgets, wie Magnetgewehre, Kältestrahler und Kampffahrzeuge, bekämpft. In seinem Flugzeug stürzt sich der Spieler in waghalsige Manöver gegen seinen Erzrivalen Vector und erlebt als Gru oder Vector eine Vielzahl von Luftgefechten im Multiplayer Modus. Auf dem Nintendo DS bietet „Ich – einfach unverbesserlich: Das Spiel“ die Möglichkeit ein komplett neues Abenteuer mit einer einzigartigen Handlung und exklusiven Minions zu erleben.

„Ich – einfach unverbesserlich: Das Spiel“ für Wii, Playstation 2 und PSP wird von Monkey Bar Games, einer Abteilung von Vicious Cycle Software entwickelt. Way Forward entwickelt die DS-Version des Titels.

Weitere Informationen zum Spiel finden Sie unter www.DespicableMeTheGame.com.

Informationen zu Ich – einfach unverbesserlich (Der Film)
In einem idyllischen Vorstadtviertel steht umgeben von einem weißen Palisadenzaun mit blühenden Rosensträuchern ein schwarzes Haus inmitten einer toten Rasenfläche. Von den Nachbarn unbemerkt verbirgt sich tief unterhalb dieses Hauses ein weitläufiger, geheimer Unterschlupf. Umgeben von einer Armee nimmermüder, kleiner, gelber Gefolgsleute plant hier Gru (Steve Carell) den größten Coup der Weltgeschichte. In Universals neuem computeranimierten Spielfilm in 3-D, Ich – einfach unverbesserlich, wird er den Mond stehlen. Jawohl, den Mond!

Gru erfreut sich an allen gemeinen und hinterhältigen Dingen. Er ist mit einem großen Arsenal an Schrumpfund Froststrahlwaffen und einem Fuhrpark an kampfbereiten Luft- und Bodenfahrzeugen ausgestattet und bezwingt jeden, der sich ihm in den Weg stellt ı bis zu dem Tag, an dem er es mit der unglaublichen Willensstärke dreier kleiner Waisenmädchen zu tun bekommt, die in ihm etwas sehen, was vor ihnen noch niemand sonst wahrgenommen hat: einen möglichen Vater.

Einer der absoluten Superschurken der Welt tritt gegen die größte Herausforderung an, die ihm je begegnet ist: drei kleine Mädchen namens Margo, Edith und Agnes. www.despicable.me





Werbung



Partner
Gamefreax.com - 35.268 Klicks PS4News.at - 6.067 Klicks HolsteinMedien - 40.750 Klicks The Video Game Critics - 42.366 Klicks SEGA-Portal Blog - 43.216 Klicks Gaming with Benn - 12.872 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 35.295 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein