FIFA Street 3 ab sofort erhältlich
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 21. Feb 2008 um 15:44 Uhr


EA SPORTS stürmt den Bolzplatz
FIFA Street 3 ab sofort erhältlich

Köln, 21. Februar 2008 – Der neueste Teil der Arcade Fußball Reihe FIFA Street ist ab heute überall für PlayStation 3, Xbox 360 und Nintendo DS erhältlich.

FIFA Street 3 bringt 250 der weltbesten Kicker aus 18 Top Teams an exotische Schauplätze rund um den Erdball. Die überzeichnete Comicgrafik und die unglaublichen Tricks unterstreichen den Arcadestil und sorgen für ein einzigartiges Spielgefühl. Vier unterschiedliche Spielertypen sorgen für Tiefgang und Abwechslung. Mit der leicht zugänglichen Steuerung gelingen im Handumdrehen actionreiche Tricks und Spielzüge.

Starfußballer und FIFA Street 3-Coverathlet Ronaldinho freut sich besonders über die trickreiche Spielweise in FIFA Street 3: „Die vielen verschiedenen Arten von Dribblings und Tricks gefallen mir am besten. FIFA Street 3 macht vom ersten Moment an großen Spaß, weil es um genau die Momente im Fußball geht, warum wir alle den Sport so lieben. Das Spiel erinnert mich daran, wie ich selber mit dem Fußball angefangen habe und beim Kicken auf der Straße immer die schönsten Tore erzielen wollte.“

FIFA Street 3 ist ab sofort für PlayStation 3, Xbox 360 und Nintendo DS erhältlich.

FIFA Street 3
Entwickler: Electronic Arts
Verlag: Electronic Arts


FIFA Street 3
FIFA Street 3
FIFA Street 3


Werbung



Partner
Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.764 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.334 Klicks HolsteinMedien - 43.474 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.857 Klicks Gamefreax.com - 38.787 Klicks Gaming with Benn - 23.937 Klicks The Video Game Critics - 45.189 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein