Front Mission Evolved Digitales Dossier (kostenloser Download) erhältlich
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 15. Sep 2010 um 22:26 Uhr


Front Mission Evolved
„Digitales Dossier“ ab heute als kostenloser Download erhältlich

Hamburg (15. September 2010) – Square Enix Ltd., der Herausgeber interaktiver Unterhaltungsprodukte von SQUARE ENIX® in Europa und anderen PAL-Gebieten, gibt heute die Veröffentlichung des „Digitalen Dossiers“ zu FRONT MISSION EVOLVED® bekannt. Ein kostenloser Download, der heute ab 18 Uhr direkt von der Produktwebseite www.frontmissionevolved.com heruntergeladen werden kann.

Das „Digitale Dossier“ ist eine Browser-Anwendung, die eine Menge einzigartiger, exklusiver Materialien aus der FRONT MISSION®-Franchise beinhaltet. Das Kit kommt mit Concept Art, einem Soundtrack, spielinternen Soundeffekten, einem digitalen Artbook, Hintergrundbildern, Bildschirmschonern und vielem mehr. Das „Digitale Dossier“ wird weltweit in fünf verschiedenen Sprachen erhältlich sein und liefert eine fantastische Einsicht in die Welt von FRONT MISSION EVOLVED sowie in die Geschichte der Serie.

FRONT MISSION EVOLVED wurde in Zusammenarbeit von Double Helix Games und Square Enix entwickelt und wird für die PlayStation®3, die Xbox 360® von Microsoft und in stereoskopischem 3D für Windows® PC erhältlich sein. Das Spiel kommt am 8. Oktober 2010 in die Läden.

Bei einer Vorbestellung von FRONT MISSION EVOLVED erhalten Spieler außerdem zwei exklusive, klassische FRONT MISSION®-Wanzer. Die vorbestellbaren Artikel sind nur bei ausgewählten Händlern erhältlich.

* Calm: ein Wanzer, der seit langem Teil der FRONT MISSION-Serie ist. Obwohl seine Erscheinung nicht wirklich einschüchternd ist, sucht diese Kriegsmaschine – ausgestattet mit den richtigen Waffen – im Nahkampf als auch in Distanzschussduellen ihresgleichen.

* Rexon: Wie auch in früheren FRONT MISSION-Titeln ist Rexon ein geschickter Scharfschützen-Wanzer. Wenn er einmal mit einem Gewehr ausgerüstet ist, bedroht er alles, was in seine Schusslinie kommt.

FRONT MISSION EVOLVED ist der neueste Teil der FRONT MISSION®-Serie und der erste Teil der Erfolgsserie in Form eines actiongeladenen Third-Person-Shooters. In Einzelspielerkampagnen und im Online-Mehrspielermodus übernimmt der Spieler die Kontrolle über einen Wanzer - eine riesige, voll anpassbare Kriegsmaschine mit menschlicher Gestalt.

In einer aufwändigen, technisch erstklassigen Produktion mit extrem fesselnder Story wird er in ein Szenario voller Zerstörung, Verschwörungen und scheiternder Allianzen versetzt. Dort gilt es sich in spannenden Kampfsituationen zu beweisen, während die Menschen versuchen, im Kampf gegen den Terrorismus die ultimative Kampfmaschine zu erschaffen.

Larry Sparks, Vice President Brand von Square Enix Ltd. in den PAL-Gebieten, kommentiert: „Wir freuen uns, das aufregende nächste Kapitel dieser Erfolgsserie veröffentlichen zu können, und hoffen, dass alte Fans und Spieler, die neu in die Serie einsteigen, die Action von FRONT MISSION EVOLVED genießen werden.“

Weitere Informationen zum Spiel gibt es auf der offiziellen Website: www.frontmissionevolved.com





Werbung



Partner
The Video Game Critics - 41.966 Klicks HolsteinMedien - 40.639 Klicks Gaming with Benn - 12.409 Klicks SEGA-Portal Blog - 43.061 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 35.123 Klicks Gamefreax.com - 35.158 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein