Rune Factory 2: A Fantasy Harvest Moon für NDS angekündigt
Nintendo DS | geschrieben von Volker Zockstein am 13. Sep 2010 um 14:58 Uhr


Rune Factory 2: A Fantasy Harvest Moon

Neue Abenteuer aus dem Harvest Moon-Universum für Nintendo DS

Rune Factory 2: A Fantasy Harvest Moon, die spannende Fortsetzung der Rune-Factory-Serie von Rising Star Games, erscheint am 8. Oktober 2010 für Nintendo DS. Das neue Spiel aus dem Harvest Moon-Universum hat eine umfangreichere Story und mehr Monster als seine Vorgänger. Außerdem bietet es die Möglichkeit, gleich zwei Generationen von Charakteren zu spielen.

Rune Factory 2: A Fantasy Harvest Moon dreht sich um einen jungen Mann, der seine Erinnerungen verloren hat. Er irrt umher, bis er im Dorf Alvarna auf die schöne Mana trifft. Sie ist die hilfsbereite Tochter eines lokalen Bauern und hat Mitleid mit dem armen Mann. Sie gibt ihm etwas Land und Werkzeug, so dass er sich selbst versorgen kann. Mit der Zeit wächst seine Farm, er gewinnt Freunde und heiratet eine wunderschöne Frau, mit der er ein gemeinsames Kind bekommt. Eines Tages aber kehren seine Erinnerungen zurück. Mitten in der Nacht bricht er auf und verlässt seine junge Familie. Mutter und Kind müssen nun alleine zurechtkommen und so lernt das Kind früh, wie man das Land bewirtschaftet. Jahre später macht es sich auf die Suche nach dem verlorenen Vater, um herauszufinden, warum er seine Familie damals verlassen hat.

Features
o Fortsetzung der beliebten Rune Factory-Reihe, welche das klassische Harvest Moon-Gameplay mit spannenden Rollenspiel-Elementen kombiniert
o Gespielt wird über zwei Generationen: erst als Vater und dann als Tochter oder Sohn
o Unbegrenztes Farming: Das Land wird immer weiter wachsen und gedeihen, selbst wenn die Rollenspiel-Geschichte schon durchgespielt ist
o Verschiedene Höhlen, um den Kampfstil zu verbessern und um besondere Pflanzen anzubauen
o Gezähmte Monster und Ungeheuer helfen bei der Farmarbeit

Rune Factory 2: A Fantasy Harvest Moon erscheint am 8. Oktober 2010 für Nintendo DS zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 39,99 Euro.



Nintendo DSi XL
Nintendo DSi XL



Werbung



Partner
Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.740 Klicks Gamefreax.com - 38.771 Klicks Gaming with Benn - 23.918 Klicks HolsteinMedien - 43.459 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.839 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.320 Klicks The Video Game Critics - 45.175 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein