Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3 für Wii ab heute erhältlich
Nintendo Wii | geschrieben von Volker Zockstein am 21. Feb 2008 um 15:26 Uhr


‘DRAGON BALL Z: BUDOKAI TENKAICHI 3’ für Wii
sorgt jetzt auch in Europa für Furore

– Die Wii-Version von DBZ ist ab heute erhältlich –

FRANKFURT AM MAIN, Deutschland – 21. Februar 2008
– Dragon Ball Z wird jetzt noch schweißtreibender! Atari veröffentlicht Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3 für Wii. Das Spiel kombiniert blitzschnelle Kampftechniken mit der Action, die Budokai Tenkaichi und Budokai Tenkaichi 2 zu den beiden erfolgreichsten Beat'em Up-Spielen der Jahre 2005 und 2006 gemacht haben.

Bei jedem Teil der Serie bemüht sich das Entwicklerteam weiter darum, dem Spieler das Gefühl zu vermitteln, die Animé-TV-Show spielerisch zu erleben. Um das 3D-Kampferlebnis des letzten Jahres noch zu steigern, bietet Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3 mehr als 160 spielbaren Charakteren und mehr als 20 neue Kämpfer, die noch nie vorher in anderen DBZ-Videospielen zu sehen waren, wie beispielsweise Nail, König Cold oder König Vegeta. Nach dem Vorbild Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 für Wii, hat das Entwicklerteam außerdem die Spielmechanik für Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3 verfeinert: Die Steuerung wurde überarbeitet, um eine bessere Nutzung des Wii Remote und Nunchuck und damit ein außerordentlich flüssiges und intuitives Spielerlebnis zu gewährleisten.

Die erweiterten Kampftechniken hinterlassen nun sichtbare Spuren in über 30 verschiedenen Kampfarenen, die die Fans lieben werden. Verbesserte Shader-Effekte sorgen für spektakuläre Effekte. Die Umgebung kann nun Tag- und Nachtszenarien darstellen, wobei beispielsweise die Macht des Mondes in einem Nachtszenario den Spielern zusätzliche Möglichkeiten bietet, ihre Charaktere zu transformieren und die persönlichen Lieblingsmomente aus der TV-Show nachzuspielen.

Mit über 25 verschiedenen Spielen und mehr als 10 Millionen verkaufter Einheiten seit Mai 2002, ist die erfolgreiche Dragon Ball Z®-Reihe die Referenz für Videospiele, basierend auf Anime-Serien.

Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3 für Wii und PlayStation 2 ist ab sofort im Handel erhältlich, die limitierte PS2 Sammler-Edition enthält neben dem Spiel ein riesiges DBZ-Poster, sowie ein Digital Art Book. Weitere Informationen zu Dragon Ball Z®-Videospielen finden Sie unter www.dbzvideogames.com.





Werbung



Partner
SEGA-Portal Blog - 46.323 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.841 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.743 Klicks The Video Game Critics - 45.177 Klicks HolsteinMedien - 43.463 Klicks Gaming with Benn - 23.920 Klicks Gamefreax.com - 38.774 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein