Rap-Superstar RZA mischt in DJ Hero 2 mit!
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 02. Sep 2010 um 23:48 Uhr


Rap-Superstar RZA mischt in DJ Hero 2 mit!

Gründer des legendären Wu-Tang Clans mit zwei Mixen im neuen Partyspiel.

München – 2. September 2010 – RZA, weltbekannter Rapper, DJ, Produzent und Gründer des Wu-Tang Clans – einer der einflussreichs­ten Rap-Gruppen aller Zeiten – betritt am 21. Oktober die Showbühne von Activisions DJ Hero 2. RZA wird die Riege der namhaften spielbaren Charaktere um Deadmau5, David Guetta, DJ Qbert und Tiësto erweitern. Außerdem hat er für das Game zwei exklusive Tracks gemixt und produziert: LL Cool J „I Can’t Live Without My Radio“ gemixt mit „The Message“ von Grandmaster Flash & The Furious Five und Damian Marley „Welcome To Jamrock” mit „A Fifth Of Beethoven” von Walter Murphy.

„Ich freue mich sehr, bei DJ Hero 2 am Start zu sein. Das Spiel kombiniert zwei meiner Leidenschaften: Ich bin DJ und passionierter Spieler seit meiner Kindheit“, so RZA. „Ich habe es geliebt, mit dem Team zusammenzuarbeiten und freue mich auf die Reaktion der Fans, wenn sie die beiden brandneuen Mixe hören, die ich für das Spiel produziert habe. Bong bong!“

„RZA rundet die famose Gruppe der spielbaren Charaktere im Spiel ab, die die größten und weltbesten DJs aus Hip Hop, Pop und Dance repräsentieren“, so Dan Neil, Music Director, FreeStyleGames. „Diese weltbekannten DJs haben – zusammen mit unserem prämierten Team bei FreeStyleGames – die größten Hits der angesagtesten Künstler gemixt, um 83 musikalische Meisterwerke zu erschaffen.“

DJ Hero 2 lädt Freunde ein, zusammen eine Party zu feiern. Der Titel bietet viele neue Mehrspieler-Modi: Zum Beispiel „DJ Battles“, in denen DJ gegen DJ antritt, um sich in speziell für diesen Modus kreierten Mixe zu beweisen. Außerdem werden Sänger eingeladen, jederzeit mit ihrem Gesang und Rap-Einlagen die Musik-Sessions zu bereichern. Der Soundtrack von DJ Hero 2 beinhaltet 83 einzigartige Kreationen, die nur in diesem Spiel zu hören sind und die größten Dance-, Pop- und Hip-Hop-Hits der angesagtesten Künstler beinhalten – auf eine völlig neue Weise von Weltklasse-DJs geremixt. Während der Spieler immer tiefer in die Musik eintaucht, gewährt DJ Hero 2 ein hohes Maß an kreativen Input und erlaubt jedem Spieler, der Musik eine eigene Note zu geben: Die Freestyle-Scratches, Crossfades und Samples beeinflussen maßgeblich die Beats, die sie auflegen. Der Titel beinhal­tet außerdem einen neuen, karrierebasierten Imperium-Modus, in dem Spieler sich als ein neuer, aufstrebender DJ auf den Weg begeben, zum Leiter eines riesigen Entertainment-Imperiums aufzusteigen – was nur durch hervorragende Erfolge als DJ möglich ist.

Am 21. Oktober wird DJ Hero 2 das ultimative Party-Paket für alle digitalen Diskjockeys bieten: Das Spiel wird als Party-Bundle erhältlich sein, welches zwei Plattenspieler und ein Mikrofon enthält. Spieler, die bereits die erfolgreichste neue Videospiel-Marke 2009, DJ Hero, erlebt haben, können DJ Hero 2 als Turntable-Bundle erstehen, welches einen Plattenspieler-Controller und die Software enthält. Außerdem wird die Software auch separat erhältlich sein. Das Spiel befindet sich für Xbox360, PlayStation3 und Nintendo Wii bei FreeStyle Games in der Entwicklung. DJ Hero 2 hat von der USK noch keine Altersein­stufung erhalten.

DJ Hero 2 erscheint am 21. Oktober für Xbox 360, PlayStation3 und Nintendo Wii.

Weitere Informationen zu DJ Hero 2 finden sich auf www.djhero.com, www.facebook.com/djhero und www.twitter.com/djhero.





Werbung



Partner
Gamefreax.com - 38.769 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.319 Klicks The Video Game Critics - 45.173 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.738 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.838 Klicks HolsteinMedien - 43.457 Klicks Gaming with Benn - 23.916 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein