Megadeth rockt das Finale von Guitar Hero: Warriors of Rock!
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 31. Aug 2010 um 23:44 Uhr


Megadeth rockt das Finale von Guitar Hero: Warriors of Rock!

Frontmann Dave Mustaine spricht im neuen Video über seinen Beitrag zu Guitar Hero.

München – 31. August 2010 – Megadeth’s neuer Song „Sudden Death“ bildet den Höhepunkt von Guitar Hero: Warriors of Rock! In Activisions kommendem Musikspiel-Kracher wird die gewaltige Rocknummer im Mittelpunkt des musikalischen Boss-Kampfes stehen: Um die Mission – die Rettung des Rock ’n’ Roll – zu meistern und das Biest zu besiegen, rocken Spieler „Sudden Death“. In einem neuen Video spricht Dave Mustaine, Sänger und Gitarrist der Kult-Band Megadeth, über Guitar Hero und die Inspiration für den neuen Song.

„Es ist für mich eine Ehre, bei Guitar Hero dabei zu sein! Deshalb habe ich mich für ‚Sudden Death‘ entschieden, einen der besten Songs, die ich seit langem geschrieben habe“, so Dave Mustaine, Frontmann von Megadeth. „Fans können Guitar Hero nicht einfach nur spielen – sie machen mit diesem tollen Spiel wirklich Musik!“

In Guitar Hero: Warriors of Rock begeben sich Spieler zusammen mit Freunden auf eine Reise, um den Rock’n Roll zu retten. Mit einer über 90 Tracks umfassenden Tracklist – und somit der größten, die jemals in einem Guitar Hero-Spiel zu finden war – und vielen neuen Gameplay-Features können Wohnzimmer-Legenden im intensivsten Musikspiel aller Zeiten schrammeln, drummen und singen.

Guitar Hero: Warriors of Rock erscheint am 21. September für Xbox 360, PlayStation3 und Nintendo Wii.

Weitere Informationen finden sich auf www.GuitarHero.com.





Werbung



Partner
GPW - PARTNERSHOP - 39.864 Klicks Gaming with Benn - 23.943 Klicks The Video Game Critics - 45.199 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.340 Klicks Gamefreax.com - 38.796 Klicks HolsteinMedien - 43.481 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.772 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein