David Beckham trainiert mit EA SPORTS Active 2
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 17. Aug 2010 um 13:37 Uhr


Weltstar übernimmt Patenschaft für neues, interaktives Fitnessprogramm
David Beckham trainiert mit EA SPORTS Active 2

Köln, 17. August 2010 – Kein Geringerer als der weltweit bekannte Fußball-Superstar David Beckham übernimmt die Patenschaft für EA SPORTS Active 2. Beckham tritt als Fürsprecher der interaktiven Fitnessreihe auf und wird in Werbeaktionen zu sehen sein. EA SPORTS Active 2 zielt auf den Aufbau und die Verbesserung der Muskulatur, Ausdauer und Beweglichkeit ab. Ein Pulsmesser und ein System zur Bewegungserfassung ermöglichen eine Fitnesserfahrung, die authentische, messbare Ergebnisse liefert.

„David hat sein Leben lang hart trainiert, um in exzellenter Form zu bleiben. Er hat viele Menschen auf der ganzen Welt inspiriert, Fitness ernst zu nehmen“, erklärt Jens Uwe Intat, Senior Vice President & GM von European Publishing, EA. „Wir sind begeistert, dass wir David für uns gewinnen konnten. Fitness hat bekanntermaßen einen sehr hohen Stellenwert in seinem Leben, und das macht ihn zum perfekten Botschafter für EA SPORTS Active 2. Wir freuen uns sehr darauf, mit ihm zusammen Menschen auf der ganzen Welt zu motivieren, aktiv zu werden und zu bleiben.“

„EA SPORTS Active ist beeindruckend und enthält viele Elemente, die mir schon in meiner Karriere als Fußballer begegnet sind“, so David Beckham. „Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit EA SPORTS. Electronic Arts hat in den vergangenen Jahren viele authentische und herausragende Sportprodukte und –spiele entwickelt.“

EA SPORTS Active 2 wird mit dem Total Body Tracking System ausgeliefert, das einen Pulsmesser und Komponenten zur Bewegungserfassung enthält und so ein Workout mit präziser Überwachung und messbaren Ergebnissen gewährleistet. Anhand der Herzfrequenzdaten, die während des Workouts auf dem Bildschirm angezeigt werden, kann der Benutzer die Intensität seines Workouts erfassen und so seine Leistung optimieren und seine Fitnessziele schneller erreichen. Außerdem kann der Fitness-Sportler sowohl seine Workout- als auch seine Herzfrequenzdaten über die neue EA SPORTS Active 2-Onlinezentrale nachverfolgen, wodurch er seinen Fortschritt im Laufe der Zeit sehen kann und motiviert bleibt. Die Komponenten zur Bewegungserfassung ermöglichen dem Benutzer eine völlige Bewegungsfreiheit und intensivieren das Workout-Erlebnis. EA SPORTS Active 2 wird das Trainieren vereinfachen, effizienter machen und den Benutzer überallhin begleiten.

EA SPORTS Active 2 ist ab dem 18. November für Xbox 360 Kinect, PlayStation 3, Nintendo Wii, iPhone und iPod Touch erhältlich. EA SPORTS Active ist das derzeit erfolgreichste, auf dem Markt erhältliche interaktive Fitnessprodukt für die Wii. Weitere Informationen sind unter www.easportsactive.de zu finden.

Weitere Informationen über EA SPORTS, darunter News, Videos, Blogs, Foren und Spiel-Apps sind unter www.easports.de zu finden.

EA SPORTS Active 2
Entwickler: Electronic Arts
Verlag: Electronic Arts
Platformen: 360
PS3
Wii
URL: Webseite


EA SPORTS Active 2
EA SPORTS Active 2
EA SPORTS Active 2


Werbung



Partner
Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.520 Klicks Gamefreax.com - 38.690 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.728 Klicks HolsteinMedien - 43.386 Klicks The Video Game Critics - 45.097 Klicks Gaming with Benn - 23.819 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.250 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein