Crystal Dynamics enthüllt: DLC steht für Downloadable Lara Croft
Xbox 360 | geschrieben von Volker Zockstein am 10. Aug 2010 um 18:56 Uhr


Die Frage nach der wahren Bedeutung von DLC ist geklärt!
Crystal Dynamics ist stolz, die Wahrheit enthüllen zu dürfen: DLC steht für Downloadable Lara Croft

Hamburg (09. August 2010) Die DLC Kampagne startet am 18. August mit dem Release von Lara Croft and the Guardian of Light als Teil des Microsoft Summer Arcade Programms auf Xbox Live. Der Titel ist das erste vollständig herunterladbare Arcade Spiel, das auf der Figur Lara Croft beruht. Es verfügt nicht nur über eine neue isometrische Perspektive im brandneuen Single Player Abenteuer, sondern enthält ebenfalls den ersten offline Koop-Modus in der Geschichte des Franchises. Doch dies ist erst der Beginn der Downloadable Lara Croft-Kampagne, die bis zum Ende des Jahres 2010 laufen wird. Am 28. September wird Lara Croft and the Guardian of Light mit vollem Online Support im PlaystationNetwork sowie für den PC via Steam erscheinen. Am selben Tag wird es ein kostenfreies Update für Xbox 360 Spieler zum Download geben, das den 2-Spieler online Koop-Modus, sowie den vollständigen Leaderbord Support und die Voice Chat Funktion enthält.

“DLC heißt für uns ganz eindeutig Downloadable Lara Croft”, sagt Darrell Gallagher, General Manager von Crystal Dynamics. „Es beginnt alles im August mit dem Release von Lara Croft and the Guardian of Light auf Xbox Live und wird bis zum Ende des Jahres durch Zusatzpakete, die wir anbieten, fortgeführt. Man darf gespannt sein und sich für ein paar Überraschungen bereit halten.“

Von Oktober bis Dezember wird die Downloadable Lara Croft Kampagne mit fünf Paketen für alle Plattformen, weitergeführt. Die ersten drei sindenthalten spielbare Charaktere. Diese bieten den Spielern die Möglichkeit, das gesamte Abenteuer ohne Lara Croft und Totec, dafür mit einigen anderen wohl bekannten Videospiel-Charakteren, zu erleben.

Lara Croft and the Guardian of Light wird ab dem 18. August 2010 für Xbox als Teil der XBox Live Kampagne „Summer of Arcade“ für 1200 MS Points erhältlich sein. Für PlayStation Network und Steam wird es ab dem 28. September für $ 14,99 erhältlich sein.

Für weitere Informationen besuchen sie www.laracroftandtheguardianoflight.com oder folgen sie uns auf Twitter und Facebook - @Crystaldynamics – Facebook.com/LaraCroft



XBox 360, XBox360
XBox 360, XBox360
XBox 360, XBox360


Werbung



Partner
Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.767 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.335 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.859 Klicks Gaming with Benn - 23.940 Klicks The Video Game Critics - 45.194 Klicks HolsteinMedien - 43.476 Klicks Gamefreax.com - 38.791 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein