Guitar Hero: Warriors of Rock: Video zum Quest-Modus
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 02. Aug 2010 um 23:42 Uhr


Gene Simmons ist der Guitar Hero-Halbgott

Neues Video enthüllt Details zum Quest-Modus von Guitar Hero: Warriors of Rock.

München – 2. August 2010 – In Guitar Hero: Warriors of Rock, dem kommenden Musikspiel-Kracher von Activision, haben Wohnzimmer-Rocker die Möglichkeit, eine brandneue, spannende Story zu erleben: Im so genannten Quest-Modus begeben sich Videospieler zusammen mit Freunden auf eine Reise, um den Rock ’n’ Roll zu retten. Kein Ge­ringerer als Gene Simmons führt Spieler als Erzähler durch die Geschichte und leiht dem Helden des Spiels, dem Halbgott des Rocks, seine Stimme.

„Ganz ehrlich, mein Lieblingsmoment in Sachen Guitar Hero war, als ich realisierte, dass ich ein Teil von Guitar Hero bin“, so Gene Simmons. „Der Zauber von Guitar Hero liegt nicht nur in der tollen Geschichte, den Charakteren und den Herausfor­derungen des Spiels, sondern auch in der phänomenalen Präsentation. Guitar Hero rockt!“

Ein neues Video zeigt neben Rock-Legende Simmons, auch den Project Director des Spiels, Brian Bright, der die wichtigsten Details des Quest-Modus erläutert: Die Story handelt vom Halbgott des Rocks, der gegen eine gewaltige, mechanische Bestie kämpft – den Erzfeind des Rock ’n’ Roll. Der Halbgott verliert und wird in einer Gruft ein­ge­sperrt. Nun kann nur noch der Videospieler den Rock retten! Mit seinem Können an der Gitarre hat nun er die Macht, acht Guitar Hero-Charaktere in deren kriegerische Alter Egos zu verwandeln.

Im Endkampf gegen das Biest müssen Spieler schließlich die acht Warriors of Rock in zwei Bands aufteilen, um mit der richtigen Mischung an Kräften die Songs zu meistern. Ist das Biest besiegt und der Halbgott befreit, warten zahlreiche neue Herausforderungen auf den Spieler wie zum Beispiel neue, besonders harte Songs oder der fordernde Domination-Modus.

Guitar Hero: Warriors of Rock erscheint voraussichtlich im September und wird von Neversoft Entertainment für Xbox 360 und PlayStation3 entwickelt, für Nintendo Wii von Vicarious Visions.

Weitere Informationen finden sich auf www.GuitarHero.com.





Werbung



Partner
Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.769 Klicks HolsteinMedien - 43.476 Klicks Gamefreax.com - 38.793 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.861 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.336 Klicks The Video Game Critics - 45.196 Klicks Gaming with Benn - 23.941 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein