Die Turntable-Legende DJ Qbert scratcht in DJ Hero 2
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 24. Jul 2010 um 20:37 Uhr


 Die Turntable-Legende DJ Qbert scratcht in DJ Hero 2

Der DJ-Champion ist als spielbarer Charakter und mit zwei Battle-Mixen im neuen Musikspiel vertreten.

München – 23. Juli 2010 – Wenn mit DJ Hero 2 die heißeste Party im Oktober entfacht, werden sich virtuelle Plattendreher und Sänger mit dem legendären Turntablist DJ Qbert messen können. Als Leitfigur der DJ-Kultur und mehrfach gekrönter Champion von internationalen DJ-Meisterschaften hat er die Kunst am Plattenspieler revolutioniert. DJ Qbert gesellt sich zur weltbekannten Riege an Künstlern, die in DJ Hero 2 als spielbare Charaktere verfügbar sind, wie zum Beispiel Deadmau5 oder David Guetta. Außerdem spendiert er dem Spiel zwei spektakuläre Mixe.

„Ich freue mich, meine Fähigkeiten in der Kunst des Turntablism’s und zwei exklusive Mixe DJ Hero 2 widmen zu können“, so DJ Qbert. „Für mich als Gamer war es schon immer ein Traum, gegen mich selbst in einem DJ-Spiel am Plattenspieler anzutreten. Nun können das sogar Millionen von Fans zusammen mit ihren Freunden auf der ganzen Welt tun.“

„Als Pioneer der DJ-Kunst und Meister beispielloser Scratch- und Battle-Techniken, ist DJ Qbert ein fantastischer Partner und der perfekte Repräsentant für die neuen Mehrspieler-Modi von DJ Hero 2 – speziell den Modus ‚DJ Battles‘“, so Tim Riley, Vice President of Music Affairs, Activision. „Wir bringen aus aller Welt die größten und besten DJs zusammen: Deadmau5 und David Guetta wurden als Teil der Crew bereits angekündigt, nun hilft uns DJ Qbert mit seinem famosen Stil, dem Soundtrack von DJ Hero 2 eine einzigartige Note zu geben.“

Das innovative Musikspiel DJ Hero 2 bietet viele neue Mehrspieler-Modi: Zum Beispiel „DJ Battles“, in denen DJ gegen DJ antritt, um sich in speziell für diesen Modus kreierten Mixes zu beweisen. Außerdem werden Sänger eingeladen, jederzeit mit Gesang und Rap-Einlagen die Musik-Sessions zu bereichern.

DJ Hero 2 beinhaltet über 80 einzigartige Mixe (Mash-Ups), die nur in diesem Spiel zu hören sind und die größten Dance-, Pop- und Hip-Hop-Hits der populärsten Künstler beinhalten – auf eine nie dagewesene Weise von Weltklasse-DJs abgemischt. DJ Hero 2 gewährt darüber hinaus ein hohes Maß eigener Kreativität und erlaubt jedem Spieler, der Musik eine eigene Note zu geben: Die Freestyle-Scratches, Crossfades und Samples beeinflussen maßgeblich die Beats, die sie auflegen.

In Activisions interaktivem Musik-Erlebnis finden Fans außerdem einen neuen, karrierebasierten Imperium-Modus, in dem Spieler als neuer, aufstre­ben­der DJ starten, um schließlich zum Leiter eines riesigen Entertainment-Imperiums zu werden. Doch das ist nur möglich, wenn er hervorragende Fähigkeiten am Plattenspieler entwickelt.

Im Oktober wird DJ Hero 2 das ultimative Party-Paket für alle digitalen Diskjockeys bieten. Das Spiel wird als Party-Bundle erhältlich sein, welches neben dem Spiel zwei DJ Hero-Controller und ein Mikrofon enthält. Spieler, die bereits den erfolgreichen Vorgänger besitzen, können DJ Hero 2 als Turntable-Bundle erstehen, welches einen DJ Hero-Controller und das Spiel enthält. Außerdem wird natürlich auch nur das Videospiel erhältlich sein.

DJ Hero 2 befindet sich derzeit für Xbox360, PlayStation3 und Nintendo Wii in Entwicklung.

Weitere Informationen zu DJ Hero 2 finden sich auf www.djhero.com, www.facebook.com/djhero und www.twitter.com/djhero.





Werbung



Partner
Gaming with Benn - 23.918 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.320 Klicks Gamefreax.com - 38.772 Klicks The Video Game Critics - 45.175 Klicks HolsteinMedien - 43.459 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.839 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.741 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein