Wii Remote 2.0? Nein, snakebyte Remote XL+!
Nintendo Wii | geschrieben von Volker Zockstein am 08. Jul 2010 um 18:48 Uhr


Wii Remote 2.0? Nein, snakebyte Remote XL+!
Die lang erwartete Premium-Remote mit integriertem Motion Plus
ist ab 30.08.2010 in schwarz und weiß erhältlich

Sunflex Europe, bekannt für Gaming-Zubehör der Marke snakebyte für alle Spielkonsolen, Handhelds und den PC, hat die letzten Monate genutzt um die bereits angekündigte Remote XL+ weiter zu verbessern und mit neuen Features auszustatten.

So wird der Remote-Alleskönner nun auch in schickem Schwarz - passend zur schwarzen Wii - erhältlich sein und eine ganze Reihe an Features bieten:

Motion Plus integiert:
Um dem Spieler eine bequeme All-in-One Lösung zu bieten, wurde das beliebte Motion-Plus-Add-On bereits direkt in die Remote integriert und schaltet sich bei Bedarf automatisch ein oder aus.

Erhöhte Reichweite:
Die integrierte Kamera wurde entschieden verbessert und bietet Spielern nun eine höhere Reichweite als die Nintendo Remote.

ECO-Modus:
Dank verbesserter Effizienz verbraucht die Remote XL+ weniger Energie als vergleichbare Produkte auf dem Markt. Somit halten Batterien länger und der Spieler entlastet die Umwelt.

Integrierte Akkus und Lademöglichkeit via USB:
Die Remote XL+ wird bereits mit Akkus ausgeliefert und kann bequem via USB Anschluss direkt an der Remote geladen werden. Ein USB-Kabel liegt dem Set ebenfalls bei. Da es sich um AA-Akkus handelt, kann der Nutzer diese auch jederzeit gegen eigene AA-Akkus austauschen, ohne teures Zubehör neu kaufen zu müssen.

Externer Sync-Button:
Da der Sync-Button auf die Außenseite der Remote verlegt wurde, muss der Spieler nun nicht mehr das Batteriefach öffnen, um seine Remote mit der Wii zu verbinden.



Nintendo Wii
Black Wii
Nintendo Wii


Werbung



Partner
HolsteinMedien - 43.476 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.766 Klicks Gamefreax.com - 38.791 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.335 Klicks The Video Game Critics - 45.194 Klicks Gaming with Benn - 23.940 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.859 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein