2K Sports enthüllt Cover für NBA 2K11- The Greatest Of All Time
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 07. Jul 2010 um 22:40 Uhr


2K Sports enthüllt Cover für NBA 2K11- The Greatest Of All Time
NBA 2K11 huldigt Michael Jordan mit neuem, einzigartigem Grafikstil

New York, NY - 07. Juni 2010 - 2K Sports präsentierte heute das offizielle Covermotiv von NBA® 2K11 mit Michael Jordan als Testimonial der diesjährigen Ausgabe der erfolgreichen Basketball-Simulationsreihe. Der neue Grafikstil mit einem stilisierten, dreiteiligen Bild von Jordan hebt sich auch optisch schon von vorherigen NBA 2K-Titeln ab, um die herausragende Stellung des besten Spielers aller Zeiten noch mehr zu verdeutlichen.

"Wir wussten bereits direkt nach der Verpflichtung von Jordan, dass wir uns etwas ganz Besonderes für das Cover einfallen lassen mussten", meint Jason Argent, Vice President of Marketing bei 2K Sports. "Dies ist wohl das Covermotiv, das in der Geschichte der Sportspiele mit am meisten Spannung erwartet wurde und wir glauben, unser Motiv wird dem in allen Punkten gerecht. Die Fans werden positiv überrascht sein, wie Jordan in das Spiel integriert ist, da NBA 2K11 'His Airness' auf viele Arten Respekt zollt; doch vor allem das Covermotiv war unsere erste und beste Gelegenheit, ihn entsprechend zu würdigen."

"Es ist aufregend zu erleben, wie sich alles entwickelt", so Michael Jordan, jüngst erst Mitglied der Hall of Fame geworden. "Ich freue mich riesig auf das fertige Produkt, aber wahrscheinlich muss ich mir erst mal bei meinen Kindern ein paar Tipps holen."



Weitere Informationen finden Sie auf www.2ksports.com/nba2k11.

2K Sports ist Teil von 2K, einem Publishing-Label von Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ: TTWO).





Werbung



Partner
GPW - PARTNERSHOP - 39.836 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.735 Klicks The Video Game Critics - 45.171 Klicks Gamefreax.com - 38.768 Klicks HolsteinMedien - 43.453 Klicks Gaming with Benn - 23.905 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.317 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein