Dance! It’s your Stage: Mitreißende Moves auf fünf Plattformen
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 05. Jul 2010 um 15:28 Uhr


Mitreißende Moves auf fünf Plattformen – „Dance! It’s your Stage“

Im August veröffentlicht der Hamburger Publisher dtp young entertainment „Dance! It’s your Stage“ für die Wii(TM), den Nintendo DS(TM), den Nintendo DSi(TM) und den PC. Außerdem wird der Titel ab Anfang September auf Xbox LIVE Arcade für die Xbox 360 erhältlich sein. In dem neuen Tanz- und Rhythmus-Spiel erleben die Spielerinnen und Spieler heiße Moves auf acht spektakulären Stages. Mit dabei ist der erfolgreiche Tänzer und Choreograf Detlef D! Soost.

Hamburg, 05. Juli 2010 – In „Dance! It’s your Stage“ tanzen sich die Spielerinnen und Spieler an der Seite von Deutschlands Starcoach Detlef D! Soost an die Weltspitze. Gestartet wird auf kleineren Bühnen, um nach und nach die insgesamt acht Stages des Spiels zu entern. In 20 Choreografien werden die Möglichkeiten der einzelnen Plattformen ideal ausgenutzt – über die Tanzmatte für die Xbox 360, das Wii Balance Board(TM), die dynamische Bewegungserkennung der Nintendo DSi-Kamera und vieles mehr. Außerdem können die Spielerinnen und Spieler gemeinsam mit Freunden im Party- oder Competition-Modus auf der Bühne stehen. Wer hat das größte Talent zum Dance-Star?

Neben dem Karrieremodus mit eigener Erfolgsstory wird im Schnellstart-Modus ohne großes Vorgeplänkel sofort losgelegt. Außerdem können im Trainingsraum gemeinsam mit Detlef D! Soost neue Tanzschritte einstudiert werden. Dieser steuerte schon zu Beginn der Entwicklung seine Ideen für die einzelnen Moves des Games bei. In diesem Zusammenhang hat der bekannte Entertainer dem Spiel nicht nur seine Stimme geliehen, sondern drei exklusive Choreografien in Motion Capturing-Aufnahmen persönlich eingetanzt. Folglich motiviert er die Spielerinnen und Spieler sowohl als 3D-Ingame-Charakter als auch mit seinen aus dem TV bekannten Sprüchen.

Für den „Dance! It’s your Stage“-Soundtrack wurde mit dem Label „DNAmusic“ zusammengearbeitet. Die Spielenden erwarten 20 exklusive Songs von Rock bis Pop und abwechslungsreiche Choreografien mit steigendem Schwierigkeitsgrad.

Das Tanz- und Rhythmus-Spiel „Dance! It’s your Stage“ für die Wii, den PC und auf Xbox LIVE Arcade für die Xbox 360 wurde entwickelt von Sproing Interactive Media aus Wien, Österreich. Für das Nintendo DS- und Nintendo DSi-Game wurde Engine Software aus Doetinchem in den Niederlanden aktiv.





Werbung



Partner
The Video Game Critics - 41.524 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 34.795 Klicks Gaming with Benn - 11.886 Klicks SEGA-Portal Blog - 42.812 Klicks Gamefreax.com - 35.005 Klicks HolsteinMedien - 40.488 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein