Assassin's Creed Brotherhood: Deutscher Trailer mit Multiplayer-Action!
Allgemein | geschrieben von Volker Zockstein am 17. Jun 2010 um 18:17 Uhr


Assassin's Creed Brotherhood®: Deutscher Trailer mit Multiplayer-Action!

Ezio ist zurück. Besser als jemals zuvor nimmt er den Kampf gegen die Templer wieder auf. Als meisterhafter Assassine reist er nach Rom, dem von Gier und Korruption durchzogenen Machtzentrum seiner Gegner. Doch die Stärke eines einzigen Mannes reicht dieses Mal nicht aus, um gegen die Feinde zu bestehen. Nur mit der Bruderschaft an seiner Seite kann Ezio die korrupten Tyrannen besiegen, die sich in der Stadt verschanzt haben. Daher muss Ezio seine Führungsqualitäten beim Befehligen der Bruderschaft beweisen. Wenn sie wie ein Mann zusammenstehen, können die Assassinen ihre Todfeinde vernichten.

Dieser Trailer wirft ein erstes Licht auf den spannenden Mehrspieler-Modus in Assassin's Creed Brotherhood®. Dem Spieler steht eine Vielzahl authentischer Charakterklassen zur Verfügung. Jede davon zeichnet sich durch besondere Bewaffnung und Angriffe aus. Die detaillierten Level und eine Reihe unterschiedlicher Spielmodi sorgen für viel Abwechslung und immer neue Überraschungen.



Weitere Informationen zu Assassin's Creed Brotherhood gibt es unter: https://www.assassinscreed.com.





Werbung



Partner
HolsteinMedien - 41.352 Klicks SEGA-Portal Blog - 43.883 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 208 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 36.585 Klicks Gamefreax.com - 36.000 Klicks Gaming with Benn - 19.368 Klicks The Video Game Critics - 43.110 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein