Medal of Honor für die PS3 mit Medal of Honor Frontline
Sony PS3 | geschrieben von Volker Zockstein am 17. Jun 2010 um 14:27 Uhr


Medal of Honor für die PS3 mit Medal of Honor Frontline

EA legt PS3-Version von Medal of Honor Bonusspiel bei

Köln, 15. Juni 2010 – Die PS3-Version des Actiontitels Medal of Honor wird zusätzlich mit einer grafisch verbesserten Version des PS2-Klassikers Medal of Honor Frontline ausgeliefert. Außerdem startet am 21. Juni 2010 eine Betaphase, in der Spieler vor Release den Mehrspielermodus auf PS3, Xbox 360 und PC testen können.

2002 präsentierte EA der Welt mit Medal of Honor Frontline einen Bestseller. Hauptperson des Spiels war Lt. Jimmy Patterson, der an der Seite seiner Kameraden im 2. Weltkrieg an der deutschen Front kämpfte. Medal of Honor Frontline ist erstmals für die PS3 erhältlich und wurde komplett mit verbesserter HD-Grafik überarbeitet. Fast genau zehn Jahre nach Frontline setzt die Serie ihre Tradition, den Krieg aus der Perspektive der einfachen Soldaten zu erzählen, mit einem Medal of Honor fort, das in Afghanistan angesiedelt ist.

„Medal of Honor stand schon immer für Authentizität und Respekt vor den Soldaten. Dieser Gedanke war nie zutreffender als heute", sagt Greg Goodrich, Executive Producer von Medal of Honor. „Die Medal of Honor-Reihe hat eine lange Tradition auf PlayStation-Konsolen. Wir freuen uns, diese Tradition heute mit dieser Version von Medal of Honor fortsetzen zu können, die ein würdiger Nachfolger der anderen Titel der Serie auf dieser Plattform ist."

Spieler haben in einem Mehrspieler-Betatest die Gelegenheit, den Titel ab dem 21. Juni 2010 vorab zu spielen. Käufer von Battlefield: Bad Company 2, die Medal of Honor vorbestellt haben, können mit dem Betatest sogar schon am 17. Juni 2010 beginnen.

Zusätzliche Informationen zur Mehrspieler-Beta auf PS3, Xbox 360 und PC gibt es unter https://www.medalofhonor.com/de_DE/beta. In Deutschland steht die Betaphase als Vorbestellerbonus ab sofort bei Gamestop und in Kürze auch bei Amazon.de zur Verfügung. Medal of Honor wird am 14. Oktober 2010 ausgeliefert.

Medal of Honor
Entwickler: Electronic Arts
Verlag: Electronic Arts
Platformen: 360
PS3
URL: Webseite


Medal of Honor
Medal of Honor
Medal of Honor


Werbung



Partner
Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.763 Klicks HolsteinMedien - 43.474 Klicks Gamefreax.com - 38.787 Klicks The Video Game Critics - 45.189 Klicks Gaming with Benn - 23.937 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.856 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.334 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein