Michael Jordan wird das Cover von 2K Sports NBA 2K11 zieren
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 04. Jun 2010 um 23:12 Uhr


"Greatest of All Time" Michael Jordan wird
das Cover von 2K Sports' NBA® 2K11 zieren

Der legendäre ehemalige NBA-Star kehrt diesen Herbst virtuell auf den Basketball-Court zurück

New York, NY - 3. Juni 2010 - 2K Sports gab heute bekannt, dass der vierzehnmalige NBA All-Star, fünfmalige NBA MVP, sechsmalige NBA-Meister und kürzlich in die Hall of Fame aufgenommene Michael Jordan auf dem Cover von NBA® 2K11 zu sehen sein wird. Jordan, für viele der beste Basketballer in der Geschichte des Sports, wird mit der populären NBA 2K-Videospiel-Reihe ein passendes Team bilden.

"Es ist eine Ehre, auf dem Cover von NBA 2K11 zu erscheinen", so Jordan, der zurzeit Mehrheitseigentümer der Charlotte Bobcats ist. "Ich habe keinen Zweifel, dass NBA 2K11 bei Spielern und Basketballfans ein großer Hit wird. Ich freue mich schon darauf, virtuell wieder auf den Court zu gehen. Hoffentlich setzt das Team meinen Dunk von der Freiwurflinie richtig um."

2K Sports ehrt die NBA-Legende, indem man ihn auf das Cover der preisgekrönten Videospielreihe bringt. NBA 2K11 wird auf dem immensen Erfolg der NBA 2K-Reihe aufbauen und mit zahllosen Verbesserungen in den Bereichen Grafik, Gameplay, Signature Styles und Spielmodi aufwarten, die man bereits aus früheren Titeln kennt.

"Michael Jordan ist zweifellos der größte Basketballspieler aller Zeiten und wir sind begeistert, mit einer lebenden Legende zusammenarbeiten zu dürfen", so Greg Thomas, President of Product Development bei 2K Sports. "Die Arbeit mit Jordan bringt die Entwicklung an unserem Spiel enorm weiter, so dass wir bei NBA 2K11 Dinge einbauen können, die zuvor nie möglich waren."

Weitere Informationen finden Sie auf www.2ksports.com/nba2k11.





Werbung



Partner
GPW - PARTNERSHOP - 39.837 Klicks The Video Game Critics - 45.172 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.736 Klicks Gaming with Benn - 23.911 Klicks HolsteinMedien - 43.454 Klicks Gamefreax.com - 38.768 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.318 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein