No More Heroes 2: Desperate Struggle: morgen im Handel
Nintendo Wii | geschrieben von Volker Zockstein am 27. Mai 2010 um 22:23 Uhr


Travis Touchdown nimmt Rache!

Ab morgen im Handel: “No More Heroes 2: Desperate Struggle”

Der Antiheld schlägt zurück! Morgen, am 28. Mai 2010 veröffentlicht Rising Star Games die ungeschnittene Version von "No More Heroes 2: Desperate Struggle" exklusiv für Wii.

Der von Pro-Wrestling besessene Auftragskiller Travis Touchdown kehrt zurück, um seinen besten Freund zu rächen, der auf brutalste Weise ermordet wurde. Noch vor drei Jahren stand er an der Spitze der United Assassins Association (UAA). Nun muss Travis sich 51 Ränge hocharbeiten, um wieder die Nummer 1 unter den Killern zu werden. Es ist keine leichte Aufgabe, denn die Bosse sind tödlicher denn je. Im Spiel gibt es verschiedene Waffen wie das Dual-Beam Katana und einzigartige Wrestling-Moves.

In der Fortsetzung von No More Heroes gibt es zwei neue spielbare Charaktere: Henry, Travis Zwillingsbruder , der einst mit Sylvia Christel verheiratet war sowie Travis Protegé Shinobu Jacobs. Großes Suchtpotential liefern die 8-bit Arkade-style Minigames, mit denen Travis Geld für Waffen und Kleidung verdienen kann. Mit der leicht zu navigierenden 2D Karte kann der Spieler sich voll und ganz auf die Action konzentrieren und direkt zu den verschiedenen Kämpfen springen.

„No More Heroes 2: Desperate Struggle“ erscheint morgen, am 28. Mai, exklusiv für Wii zu einem empfohlenen Verkaufspreis von Euro 39,99. Es wurde von Grasshopper Manufacture, dem Studio von Goichi ‘Suda51’ Suda entwickelt. Informationen zum Spiel sind online unter www.risingstargames.com zu finden.




Black Wii
Nintendo Wii


Werbung



Partner
Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.766 Klicks Gaming with Benn - 23.939 Klicks HolsteinMedien - 43.475 Klicks The Video Game Critics - 45.192 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.859 Klicks Gamefreax.com - 38.790 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.334 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein