BLUR hat Facebook als Freund
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 25. Mai 2010 um 20:23 Uhr


BLUR hat Facebook als Freund

Neues Rennspiel BLUR verbindet Facebook-Freunde zum ersten Mal auch beim Videospielen

München – 25. Mai 2010 – Das heißersehnte Rennspiel BLUR von Activision bietet Videospielern völlig neue Interaktions-Möglichkeiten: Videospieler können direkt im Rennspiel BLUR über Facebook Freunde herausfordern und Ergebnisse austauschen. Mithilfe eines innovativen „Share“-Knopfes können BLUR-Spieler den Wettbewerb im Single- und Multiplayer-Modus anheizen – sie können Freunden Herausforderungen und In-Game-Fotos, sowie Renn-Statistiken, freispielbare Gegenstände und vieles mehr auf ihre Facebook Seite schicken.

„BLUR’s innovative Integration von Facebook erleichtert es Spielern, Gameplay, Emotionen und Renn-Erfahrungen auszutauschen“, so Dan Rose, Vice President of Partnerships und Platform Marketing, Facebook. „BLUR ist ein Vorreiter für die nächste Generation der Konsolenspiele in dem es Facebook integriert und das Spielen somit geselliger für unsere mehr als 400 Millionen Nutzer macht.“

„BLUR ist das erste Multi-Plattform-Videospiel, das den Fernseher mit Facebook verbindet. Zum ersten Mal können Spieler auf Xbox360, PlayStation3 und PC ihr Konsolen-Gameplay mit ihrem Netzwerk an Freunden verbinden“, so Robert Kotick, CEO, Activision Blizzard. „Facebook ist eine fantastische Plattform für Videospiele geworden und BLUR bereichert es noch viel weiter.“

BLUR ist die ultimative Rennspiel-Erfahrung bei der Spieler durch­schlags­­kräftige Power-Ups sammeln können: zum Beispiel die Fähigkeit andere Autos mit gewaltigen Feuerbällen aus dem Weg zu ballern, ihre Geschwindigkeit mithilfe von Nitros blitzschnell zu maximieren, Minen zu legen und sogar Defensiv-Schilder zu aktivieren, um andere Fahrer abzuwehren. BLUR bietet Online-Multiplayer mit wetteiferndem und kooperativem Gameplay für bis zu 20 Spieler – inklusive Team-Rennen und zielorientierten Events, sowie Vier-Spieler-Split-Screen.

BLUR erscheint am 27. Mai für Xbox 360, PlayStation3 und PC.

Weitere Informationen finden sich auf der offiziellen Website zum Spiel www.blurthegame.com und auf www.facebook.com/blurthegame.





Werbung



Partner
Gaming with Benn - 23.918 Klicks The Video Game Critics - 45.175 Klicks HolsteinMedien - 43.459 Klicks Gamefreax.com - 38.772 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.321 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.741 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.839 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein