Das Prince of Persia: Die vergessene Zeit Flash-Game u. ein Video
Xbox 360 | geschrieben von Volker Zockstein am 13. Mai 2010 um 18:10 Uhr


Geht es Back to the Roots!

Außerdem der Videobeweis: Dschinns sind heimliche Turnlehrer

Den Prinzen jetzt schon anspielen: Auf Ubisoft's offizieller Prince of Persia: Die vergessene Zeit Webseite und der Facebook-Seite steht das neue Prince of Persia: die Vergessene Zeit Flash-Game zur Verfügung.

Ubisoft Montreal und Explosive Barrel, die bereits mehrere Flash-Game-Hits vorzuweisen haben, entwickelten gemeinsam die Flash-Version von Prince of Persia: Die vergessene Zeit. Zurück zu den Wurzeln heißt das Motto: Das Flash-Spiel erinnert an das originale 2D-Prince of Persia von 1987. Die Rückspulfunktion, Kämpfe gegen epische Bosse, sowie die vier neuen elementaren Kräfte des Prinzen entspringen dagegen der neuen Vision von Prince of Persia: Die vergessene Zeit. Zusätzlich können Spieler einen exklusiven, spielbaren Malik-Skin für die Xbox 360®, PlayStation®3 und Windows PC-Versionen freischalten.

Das Prince of Persia: Die vergessene Zeit Flash-Game gibt es unter:
https://prince-of-persia.de.ubi.com/games/game-01.php

Der neue Trailer zu Prince of Persia®: Die Vergessene Zeit zeigt die beeindruckenden akrobatischen Mächte des Prinzen:

Man sagt von ihnen, sie belauschen die Gespräche der Engel. Dschinns, uralte Elementargeister, die immateriellen Verkörperungen der Macht der Natur. Die Legenden besagen auch, sie teilen dieses Wissen nur mit ganz besonderen Menschen. Der Held des kommenden Prince of Persia - Die vergessene Zeit zählt zu diesem engen Kreis. Denn ihm offenbart sich Razia, eine weibliche Dschinn, und lehrt den Prinzen die Kontrolle über die Elemente. Mit Leichtigkeit lässt er so Wasser zu Eis erstarren. Er reitet auf dem Wind wie ein junger Gott. Indem er auf Razias Erinnerungen zugreift, erneuert er sogar längst verfallene Teile des Palasts. Nur mit Hilfe dieser Fähigkeiten, kann der Prinz den Vormarsch des Bösen noch stoppen.

Prince of Persia®: Die Vergessene Zeit erscheint am 20. Mai 2010 für Xbox 360®, PlayStation®3 und am 10. Juni 2010 für Windows-basierte PCs.

Weitere Informationen zu Prince of Persia®: Die Vergessene Zeit gibt es unter: www.princeofpersiagame.com





Werbung



Partner
The Video Game Critics - 45.194 Klicks Gaming with Benn - 23.940 Klicks Gamefreax.com - 38.791 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.335 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.859 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.766 Klicks HolsteinMedien - 43.476 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein