PES 2010: Zum Budget-Preis in den Fußballsommer!
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 16. Apr 2010 um 18:35 Uhr


PES 2010: Zum Budget-Preis in den Fußballsommer!

Konami Digital Entertainment GmbH veröffentlicht seinen Fußball-Bestseller PES 2010 am 29. April zum Budget-Preis.

Mit seinem intuitiven Gameplay und seiner herausragenden grafischen Qualität hat PES 2010 einen neuen Standard in Sachen Fußball-Realismus gesetzt und feierte seit dem Start im vergangenen Oktober große Erfolge. Konsequenterweise erscheint das Spiel nun für PlayStation®3, PlayStation®2 und PSPT (PlayStation®Portable) unter dem Platinum Label, die Fassungen für Xbox 360 und PC-DVD werden erneut als Classics Versionen veröffentlicht. Auch PES 2010 für Wii kommt zu einem neuen Preis in die Läden.

Die Versionen für PlayStation®3, Xbox 360 und Wii werden ca. 29,95 Euro kosten, PES 2010 für PlayStation®2 und PSP® wird für ca. 19,95 Euro neu veröffentlicht, die PC-DVD Version für ca. 14,95 Euro.

PES 2010 markiert einen großen Schritt vorwärts für Konamis langjährige Serie. Bei der Entwicklung des Titels arbeitete Konami eng mit Fans und Spielern zusammen, um ein Spiel zu entwickeln, das strategische Tiefe und den Variantenreichtum von erstklassigem Fußball perfekt miteinander verbindet. So bietet PES 2010 neben der 360 Grad-Kontrolle auch eine extrem ausbalancierte KI: Diese stellt sich beispielsweise bei Verteidigungsaufgaben auf unterschiedlichste Situationen ein und wendet permanent adaptierte Strategien an, um den Spielfluss optimal aufrecht zu erhalten. Zugleich unterzog Konami die Grafiken und visuellen Elemente des Spiels einer Generalüberholung. Die besten Spieler in PES sind ihren Ebenbildern in der Realität nun ähnlicher denn je, was Aussehen und Spielweise betrifft.

Ebenso bietet PES 2010 UEFA Champions League Elemente, packende Online-Partien sowie die populäre Meister Liga, an der ebenfalls eine Vielzahl von Verbesserungen vorgenommen wurde. All das führt zu einem Höchstmaß an Wiederspielwert. "PES 2010 war Konamis wichtigster Titel im letzen Jahr, und wir sind im höchsten Maße dankbar für den Input, den die große PES-Community uns geliefert hat. Die nun erscheinenden Budget-Versionen sind unser Auftakt für einen spannenden Fußball-Sommer", so Martin Schneider, Sales & Marketing Director Germany/NL von Konami Digital Entertainment GmbH. "In PES 2010 kommt all das zum Ausdruck, was wir am Fußball lieben. Wir freuen uns auf eine neue Generation von Fans, die nun dank des attraktiven neuen Preises einen Anstoß mit PES und dessen zahlreichen spielerischen Möglichkeiten wagen wird."

PES 2010 erscheint am 29. April zum Budget-Preis für PlayStation3, Xbox 360, Wii, PlayStation®2, PSPT (PlayStation®Portable) und PC-DVD.





Werbung



Partner
SEGA-Portal Blog - 46.318 Klicks Gamefreax.com - 38.768 Klicks HolsteinMedien - 43.456 Klicks The Video Game Critics - 45.172 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.837 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.737 Klicks Gaming with Benn - 23.914 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein