THQ bringt Band Mashups für Nintendo Wii
Nintendo Wii | geschrieben von Volker Zockstein am 07. Feb 2008 um 22:47 Uhr


THQ BRINGT BAND MASHUPS FÜR NINTENDO WII

Krefeld, 07. Februar 2008 – Die THQ Entertainment GmbH, deutsche Niederlassung von THQ Inc. (NASDAQ: THQI), kündigt heute die Veröffentlichung von Band Mashups für Nintendo Wii in 2008 an. Der Titel zeigt den ultimativen Kampf der Musikbands und bietet 150 Tracks und fünf unterschiedliche Musikstile: Rock, Funk/Hip Hop, Country, Marching Band und Latin. Band Mashups kombiniert rasante Kämpfe und frei konfigurierbare Bands in einer Schlacht um die musikalische Vorherrschaft. Der Spieler verwendet dabei die intuitiven Kontrollmöglichkeiten der Wii Remote, um ein einzigartiges Spielerlebnis zu erfahren.

Band Mashups liefert einen innovativen Ansatz für das Rhythmus/Action-Genre, indem es Musik und Kampf zum ultimativen Wettkampf der Bands vermischt“, sagt Randy Shoemaker, Global Brand Director, THQ. „Mit seiner rhythmusbasierten Spielmechanik bietet der Titel 70 wahnwitzige musikalische Waffen. Des Weiteren verwendet Band Mashups die Funktionalität der Wii Remote, um eine völlig neuartige, musikalische Kampferfahrung zu erschaffen. Einmal auf der „Scharfschützen-Violine“ oder der „Flammenwerfer-Gitarre“ zu spielen ist ein Erlebnis, auf das sich alle Spieler definitiv freuen können.“

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.thq.de





Werbung



Partner
HolsteinMedien - 44.947 Klicks The Video Game Critics - 49.181 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 6.239 Klicks Gamefreax.com - 41.041 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 41.971 Klicks SEGA-Portal Blog - 48.144 Klicks Gaming with Benn - 27.685 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein