Assassin's Creed: Neues Entwicklertagebuch veröffentlicht
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 06. Nov 2007 um 14:20 Uhr


Neues Entwicklertagebuch zu
Assassin's Creed veröffentlicht!


Lange ist es nicht mehr hin, bis Assassin's Creed endlich im Handel erscheint. An dieser Stelle können wir nun ein weiteres Entwicklertagebuch präsentieren, welches sich mit dem Kampfsystem des Spiels beschäftigt. Wie bereits bekannt sein dürfte, wechselt der Spieler ständig zwischen dem Low-Profil, in welchem sich Altair unauffällig fortbewegt, und dem High-Profil, in welchem er deutlich aggressiver handelt. Im Kampf gibt es diesen Wechsel auch. Zum einen wäre da die offensive Angriffsweise.

In dieser wählt Altair seine Gegner aus und schlägt mit seinem Schwert oder einer anderen Waffe zu. Im defensiven Modus wartet er, bis ein Gegner zum Angriff ansetzt. Wird nun im richtigen Moment der entsprechende Knopf am Controller gedrückt, vollführt Altair einen Konterangriff, der mit einer stilvollen Animation begleitet wird. So können Gegner mit einem Schlag besiegt werden. Es empfiehlt sich außerdem, zwischen der offensiven und defensiven Angriffsweise zu wechseln, da sich die Gegner sonst auf den Spieler einstellen können.

Assassin's Creed erscheint am 15. November für Xbox 360 und PlayStation 3. Die PC-Version des Spiels ist für 2008 geplant.

Hier findet ihr das Video

Assassin’s Creed
Entwickler: UbiSoft
Verlag: UbiSoft
URL: Webseite


Assassin’s Creed
Assassin’s Creed
Assassin’s Creed


Werbung



Partner
Gaming with Benn - 12.377 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 35.095 Klicks HolsteinMedien - 40.627 Klicks Gamefreax.com - 35.145 Klicks SEGA-Portal Blog - 43.040 Klicks The Video Game Critics - 41.916 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein