Tom Clancy's Splinter Cell Conviction: Trailer zu Tom Reeds Motivation
Xbox 360 | geschrieben von Volker Zockstein am 12. Apr 2010 um 19:21 Uhr


Tom Clancy's Splinter Cell Conviction:
Die Erschaffung eines Erzfeindes: Tom Reed

Trailer zu Tom Reeds Motivation

Die Wartezeit auf die bevorstehende Veröffentlichung von Tom Clancy's Splinter Cell Conviction wird durch exklusive Stories aus dem Kreise der Entwickler verkürzt. Im dritten von vier Teilen erläutert Drehbuchautor Richard Dansky die Kreation von Tom Reed, dem Gegenspieler von Sam Fisher.

Richard Dansky: Drehbuchautor

Ein guter Gegner kann nicht einfach nur ein Bösewicht sein. Er muss eine Nemesis sein, der die Gegensätze und die Gemeinsamkeiten mit dem Helden in sich vereint. Er verkörpert all das, was der Held hätte werden können, all die Entscheidungen, die der Held nicht getroffen hat und das fleischgewordene wandelnde, atmende und fluchende Ergebnis all dieser Entscheidungen.

Dies bringt uns zu Tom Reed und wie wir ihn als Gegenpart zu Sam entwickelt haben. In Conviction ist Sam der totale Außenseiter, darum musste Reed der ultimative Insider sein. Sam hat nur unkonventionelle Mittel zur Verfügung, während Reed auf die gesamten Ressourcen von Third Echelon zugreifen kann. Wenn man all diese Eigenschaft vereint, bekommt man eine Idee, was für eine Art Mann sich daraus ableitet. Ab da beginnt man ein Individuum zu erschaffen - in diesem Fall jemanden, der getrieben, völlig selbstsicher, durchsetzungsfähig und gnadenlos ist. Sobald die Persönlichkeitsstruktur steht, kann man herausfinden, was ein Kerl wie Reed wirklich will. Was ihn antreibt. Was seine Ziele sind und wie weit er gehen wird, um diese zu erreichen. Nachdem wir an diesem Punkt angekommen waren, hatten wir Tom Reed. Der Rest waren Details.


Der folgende Trailer lässt uns tief in Tom Reeds Seele blicken und seine Motivation als Chef von Third Echelon erahnen:

<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="https://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=9,0,28,0" width="420" height="266" title="Ubisoft-TV_embedded"><param name="movie" value="https://ubitv.de.ubi.com/extern/ubiTV_player_embedded.swf"><param name="quality" value="high"><param name="allowFullScreen" value="true"><param name="FlashVars" value="flvSource=https://static2.cdn.ubi.com/emea/videos/flvhd/de/SCC_Reed_video1_DE_HD_940x529.flv"><embed src="https://ubitv.de.ubi.com/extern/ubiTV_player_embedded.swf" quality="high" pluginspage="https://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash" type="application/x-shockwave-flash" width="420" height="266" allowFullScreen="true" FlashVars="flvSource=https://static2.cdn.ubi.com/emea/videos/flvhd/de/SCC_Reed_video1_DE_HD_940x529.flv"></embed></object>

Tom Clancy's Splinter Cell Conviction(tm) erscheint am 15. April für Xbox 360 und am 29. April für PC.

Weitere Informationen zum Spiel gibt es unter www.splintercell.com

Splinter Cell Conviction (XBox360)
Entwickler: UbiSoft
Verlag: UbiSoft
Platformen: 360
URL: Webseite


Splinter Cell Conviction (XBox360)
Splinter Cell Conviction (XBox360)
Splinter Cell Conviction (XBox360)


Werbung



Partner
The Video Game Critics - 45.189 Klicks Gaming with Benn - 23.937 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.763 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.334 Klicks HolsteinMedien - 43.474 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.856 Klicks Gamefreax.com - 38.786 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein