FIT FOR FUN erscheinen im April
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 07. Apr 2010 um 19:18 Uhr


FIT FOR FUN: Mit perfekter Bikini-Figur und
Waschbrettbauch fit für den Sommer

- Virtueller Fitness-Coach und interaktiver Ernährungsberater erscheinen im April -

Eschborn, 7. April 2010 – Die Tage werden wieder länger, das Osterfestessen ist verdaut und die dicken Pullover verschwinden langsam im Schrank. Jetzt muss nur noch der lästige Winterspeck weg – da hilft nur körperliches Training und die richtige Ernährung! Hat man dabei den richtigen Fitness-Trainer an seiner Seite, kommt auch der Spaß auf keinen Fall zu kurz: Bereits ab dem 30. April 2010 steht mit „FIT FOR FUN“ ein virtueller Fitness-Coach für Nintendo Wii zur Verfügung. Ergänzend kommt auf der Nintendo DSPlattform mit „FIT FOR FUN“ ein mobiler, interaktiver Ernährungsberater auf den Markt. Beide Versionen entstanden in enger Zusammenarbeit mit Deutschlands reichweitenstärkstem Lifestylemagazin „FIT FOR FUN“ und ergänzen sich perfekt. So steht dem Sommer und einer attraktiven, sportlichen Figur nichts mehr im Wege.

„FIT FOR FUN“ ist mit über 70 Übungen das bislang umfangreichste Fitness-Spiel für Nintendo Wii. Auf der Grundlage des BMI (Body Mass Index) und eines persönlichen Fitnesstests ist jeder in der Lage, einen individuellen Workout-Plan zu erstellen. Begleitet werden die einzelnen Übungen von einem virtuellen weiblichen oder männlichen Fitness-Coach. Die Bewegungsabläufe der Trainer wurden dazu durch aufwändige Motion-Capturing-Aufnahmen erfasst und detailliert veranschaulicht. Presseinformation

Neben Warm Up, Krafttraining, Bodyshaping und Entspannungsübungen helfen Minispiele wie Badminton, Drachenfliegen oder Sommerrodeln dabei, die körperliche Fitness zu verbessern. Alle Übungen und Spiele lassen sich sowohl alleine als auch gemeinsam mit einem Partner durchführen. Dabei werden sämtliche Wii- Steuerungsmöglichkeiten (Wii-Fernbedienung, Nunchuk oder Balance Board) unterstützt. Das Balance Board ist aber nicht zwingend erforderlich.

Für Nintendo DS erscheint „FIT FOR FUN“ als ein mobiler, interaktiver Ernährungsberater, der auf anschauliche und unterhaltsame Art und Weise interessantes Wissen rund um das Thema Ernährung vermittelt. Basierend auf der erfolgreichen und mehrfach ausgezeichneten FIT FOR FUNDiät von Dörte Wilke bietet „FIT FOR FUN“ einen Wochenplaner mit 40 leckeren Rezepten.

Die Kombination aus beiden Spielen ist ideal, um bei der Verbesserung der Figur und der körperliches Fitness zu helfen: Durch gesunde Ernährung und den passenden Übungen.

„FIT FOR FUN“ erscheint am 30. April und wird sowohl für die Nintendo Wii als auch für Nintendo DS erhältlich sein. Der empfohlene Verkaufspreis liegt bei Euro 39,99. Das Spiel wird von NAMCO BANDAI Partners Germany in Zusammenarbeit mit bitComposer Games veröffentlicht und von NAMCO BANDAI Partners Germany in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertrieben. Die Lizenz zu Fit For Fun erhielt NAMCO BANDAI Partners von MM MerchandisingMedia, dem License-, Musik- und Commerce-Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group. Informationen zu den Produkten von NAMCO BANDAI Partners Germany finden Sie unter https://www.de.namcobandaigames.eu/. Einzelheiten zu den Produkten von bitComposer Games gibt es unter www.bit-composer.com.

Über bitComposer Games
bitComposer Games mit Sitz in Eschborn ist ein unabhängiges Publishingunternehmen für PC- und Videospiele. Das Unternehmen konzentriert sich auf die nationale und internationale Vermarktung von Entertainment- Produkten für die klassischen Plattformen PC, Konsole und Handheld. Bei der Umsetzung von eigenen Projekten, Lizenzprodukten und Auftragsproduktionen greift bitComposer Games weltweit auf erfahrene Entwicklungsteams und -dienstleister zurück. Weitere Informationen zu bitComposer Games gibt es unter www.bit-composer.com

Über NAMCO BANDAI Partners
NAMCO BANDAI Partners ist eines der führenden Vertriebs-Unternehmen der Videospiele-Industrie. Als hundertprozentiges Tochterunternehmen von NAMCO BANDAI Games Europe nimmt es seine Aufgaben in den Bereichen Vertrieb und Marketing durch sechzehn weltweit agierende Niederlassungen wahr, welche Produkte in 50 Ländern in ganz Europa, dem Mittleren Osten, Afrika, Süd Amerika, Australien und dem pazifischen Raum sowie Südost Asien (Hong Kong, Singapur, Taiwan, Süd Korea) vermarkten. Neben Gruppeneigenen Produkten von NAMCO BANDAI Games beinhaltet dies auch Titel von D3Publisher sowie zahlreichen anderen großen Videospiele-Publishern, auf internationaler und nationaler Ebene - auf Plattformen von Sony, Microsoft und Nintendo sowie dem PC. NAMCO BANDAI Partners ist ein unabhängiger Geschäftsbereich der NAMCO BANDAI Gruppe, welche ihren Hauptsitz in Tokio, Japan, hat und dort an der Börse notiert ist.

Für weitere Informationen zu NAMCO BANDAI Partners und das Portfolio besuchen Sie bitte www.namcobandaigames.eu. Presse-Material zu den Produkten des Unternehmens finden Sie auf www.namcobandaipartners-press.com.

Über FIT FOR FUN:
FIT FOR FUN, eine Marke der BURDA LIFESTYLE COMMUNITY, zählt zu den bekanntesten nationalen Sport- und Fitnessmarken. FIT FOR FUN ist mit 1,39 Millionen Lesern (MA I/2010) Deutschlands reichweitenstärkstes Lifestyle-Magazin. Online erreicht fitforfun.de monatlich mehr als 500.000 Visits (IVW 10/2009). Im Fokus der Produktwelt steht der Dreiklang Bewegung, Ernährung und Entspannung. Die Marke hat sich in den letzten drei Jahren erfolgreich auf dem Fitnessmarkt mit einem umfangreichen Portfolio von mehr als 70 Merchandising-Artikeln etabliert.

Alle Produkte unter: www.fitforfun.de/shop



Nintendo Wii
Black Wii
Nintendo Wii


Werbung



Partner
Gaming with Benn - 23.950 Klicks HolsteinMedien - 43.488 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.791 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.873 Klicks The Video Game Critics - 45.209 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.349 Klicks Gamefreax.com - 38.802 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein