Neuer Trailer zu METROID: Other M zeigt Samus in Aktion
Nintendo Wii | geschrieben von Volker Zockstein am 31. Mär 2010 um 17:19 Uhr


Neuer Trailer zu METROID: Other M zeigt Samus in Aktion

Das kommende Wii-Abenteuer METROID: Other M beflügelt die Fantasie der Fans, seit erste Sequenzen auf der E3 2009 zu sehen waren.

Das Spiel enthüllt, wie die rätselhafte Kopfgeldjägerin Samus Aran zu der wurde, die sie ist. Es verbindet klassische METROID-Action mit starken neuen Gameplay-Elementen und packenden, filmreifen Szenen.

Von heute an zeigt der neue Trailer noch mehr von dem Spiel: etwa, wie Samus die Umgebung erkundet, Gegner ausschaltet und die Funktionen ihres Raumanzugs demonstriert - sowohl aus der Verfolger- wie aus der Ich-Perspektive.

So zieht METROID: Other M die Wii-Spieler immer tiefer in seine Welt und lässt sie sich selbst davon überzeugen, dass die kombinierte Stärke von Nintendo und Team Ninja die Heldin Samus so lebendig werden lässt wie nie zuvor.

METROID: Other M erscheint in Europa im 3. Quartal 2010 - exklusiv auf Wii.

Metroid: Other M
Entwickler: Nintendo
Verlag: Nintendo
Platformen: Wii
URL: Webseite


Metroid: Other M
Metroid: Other M
Metroid: Other M


Werbung



Partner
The Video Game Critics - 45.191 Klicks Gamefreax.com - 38.789 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.334 Klicks Gaming with Benn - 23.937 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.857 Klicks HolsteinMedien - 43.474 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.765 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein