SpongeBob - Volle Kanne Vollgas - seit heute im Handel
Nintendo DS | geschrieben von Volker Zockstein am 26. Mär 2010 um 16:58 Uhr


SpongeBob - Volle Kanne Vollgas - seit heute im Handel

Seit heute heißt es Anschnallen unter Wasser: Das neue Spiel SpongeBob – Volle Kanne Vollgas ist ab sofort im Handel erhältlich. In dem rasantesten Schwammkopf-Game aller Zeiten wählen die Spieler eine von neun SpongeBob-Figuren aus, um in verschiedenen Tiefsee-Arenen gegeneinander anzutreten. Wer jemals das Vergnügen hatte, in einem „Auto-Scooter“ zu sitzen, wird schnell wissen, worauf es bei diesen amüsanten Duellen ankommt. Besonders im Mehrspieler-Modus (mit bis zu vier Spielern) übernehmen wir dabei bewusst keine Garantie für die virtuelle Unversehrtheit der Boote.

Die New York Post, die älteste Tageszeitung der USA, kommentiert das Spiel auf ihrer Website kurz und knapp: „Freakin' awesome!“

SpongeBob - Volle Kanne Vollgas erscheint am 26. März 2010 für die Plattformen Nintendo Wii und DS.

Über SpongeBob – Volle Kanne Vollgas
SpongeBob ist wieder einmal durch die Führerscheinprüfung gefallen – zum 78sten Mal. Doch er trifft auf Seymour Scales, der ihm verspricht, mit Hilfe seiner patentierten D.R.I.V.E.-Methode den Führerschein zu erlangen. SpongeBob stellt allerdings schnell fest, dass es sich hierbei um sehr unkonventionelle Fahrmethoden handelt. Die abwechslungsreichen Spielmodi vermitteln ein völlig neues SpongeBob-Erlebnis für kleine und große Fans des gelben Schwamms.




Black Wii
Nintendo Wii


Werbung



Partner
SEGA-Portal Blog - 46.319 Klicks The Video Game Critics - 45.173 Klicks HolsteinMedien - 43.457 Klicks Gaming with Benn - 23.916 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.738 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.838 Klicks Gamefreax.com - 38.769 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein