So Blonde – Zurück auf die Insel ab sofort erhältlich
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 26. Mär 2010 um 16:48 Uhr


Spiel mit Köpfchen! Puzzle Adventure
„So Blonde – Zurück auf die Insel“
ab sofort für Wii™ und Nintendo DS™ erhältlich

Hamburg, 26.03.2010 – Freunde der Wii™ und des Nintendo DS™ dürfen sich freuen und sich auf einen knackigen Rätselspaß und lange Nächte vorbereiten: Heute veröffentlichen dtp entertainment und Wizarbox das atmosphärische Puzzle-Adventure So Blonde – Zurück auf die Insel, zum Preis von 44,99 Euro (Wii) bzw. 39,99 Euro (DS).

In dem lustigen Rätsel-Abenteuer von Autoren Legende Steve Ince (Baphomet`s Fluch) werden Hobby-Abenteurer vor knifflige Aufgaben gestellt, die bewältigt werden müssen, um den mysteriösen Fluch einer karibischen Piraten-Insel aufzudecken und den Weg nach Hause zu finden.

In 16 stimmungsvollen und herausfordernden Minispielen im Retro-Stil, werden zudem das Reaktionsvermögen und die Geschicklichkeit der Spieler auf die Probe gestellt.

Aus den Steinen, die Sunny in den Weg gelegt werden, baut sie sich die Brücke zum Erfolg!

Sie ist jung, sie ist hübsch, und sie hat reiche Eltern: Sunny Blonde muss sich keine Sorgen machen. Die 17-jährige Schönheit befindet sich mit ihren Eltern auf einer luxuriösen Kreuzfahrt über den Atlantik. Auf Höhe der Bermuda-Inseln kommt es dann allerdings so, wie es kommen muss: Das Schiff gerät in Seenot, Sunny fällt in Ohnmacht und findet sich in einem der Rettungsboote wieder.

So beginnt die PC-Version ihres Abenteuers, geschrieben von Steve Ince. In So Blonde für Wii™ und Nintendo DS™ findet sie sich allerdings nicht auf einer sonnigen Karibischen Insel wieder, sondern auf einem gruseligen Eiland: Die Insel ist von Dunkelheit umhüllt, niemand ist weit und breit zu sehen. Zerfurchte Felsen versperren Sunny den Zugang zum Meer – sie kann nur in das Innere der Insel. Doch was ist an der Küste passiert? War da nicht ein Mann? Wenn ja, warum ignorierte er Sunnys Hilferufe? Ihr nächstes Abenteuer beginnt…

dtp entertainment und Wizarbox veröffentlichen So Blonde – Zurück auf die Insel für Nintendo DS und Wii mit komplett neuer Storyline, basierend auf der bereits veröffentlichten PC-Version. Dieses Mal lässt die Geschichte, erneut geschrieben von der Adventure-Legende Steve Ince, Sunny die dunkle Seite der Vergessenen Insel erkunden. Einige der Zwischenfälle auf der Insel entsprechen den Ereignissen der PC-Version, dieses Mal lässt Steve Ince die Handlung jedoch in eine ganz andere Richtung verlaufen.

Die Steuerung beider Versionen ist an die Wii-Fernbedienung, Nunchuk und DS-Touchpen perfekt angepasst, damit die Point & Click- Steuerung sich so anfühlt, wie sie sein muss. Auch die Party-Minispiele, die in So Blonde enthalten sind, profitieren von Nintendos intuitiven Controllern.




Black Wii
Nintendo Wii


Werbung



Partner
Gaming with Benn - 23.937 Klicks The Video Game Critics - 45.189 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.334 Klicks Gamefreax.com - 38.788 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.764 Klicks HolsteinMedien - 43.474 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.857 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein