Pure Football: Erlebe mit Poldi die pure Sensation des Fußballs
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 25. Mär 2010 um 22:59 Uhr


Pure Football:
UbiSoft kündigt eine Partnerschaft mit Fussballstar Lukas Podolski an!

Erlebe mit Poldi die pure Sensation des Fußballs!

Ubisoft® kündigte heute die Partnerschaft mit dem Nationalspieler und Stürmer des 1. FC Köln Lukas Podolski in Pure Football(tm) an. Das Spiel wird weltweit ab Mai 2010 erhältlich sein.

"Ich bin sehr stolz das Aushängeschild von Pure Football(tm) zu sein", so Lukas Podolski. "Ich mag die Intensität eines Fünf-gegen-Fünf-Spiels! Es ist sehr dynamisch und die Spieler sind mitten drin im Geschehen. Das ist genau meine Art Fußball zu spielen."

In Pure Football(tm) haben Spieler neben Poldi die Auswahl aus 230 Profi-Fußballern, 17 Nationalmannschaften und 17 legendären Teams.

Lukas Podolski, der in der Nationalmannschaft die Nummer 10 trägt, wurde mit dem FC Bayern München Deutscher Meister und konnte im Jahr 2008 den DFB-Pokal gewinnen. Mit gerade mal 23 Jahren erreichte er im selben Jahr bei der Europameisterschaft den zweiten Platz und kommt mittlerweile auf über 70 Nationalmannschaftseinsätze. 2006 wurde er bei der Weltmeisterschaft mit dem Titel "Bester Nachwuchsspieler" ausgezeichnet.

Passend zu dieser Ankündigung steht ab sofort ein neuer Trailer zur Verfügung, der den Stürmerstar in Aktion zeigt. Neben Poldi sind andere Weltstars wie Fernando Torres oder Steven Gerrard zu sehen, wie sie spektakuläre Tricks auf den Rasen zaubern, sich robust in Zweikämpfen duellieren und eindrucksvolle Volleys, Kopfbälle und Schüsse mit höchster Präzision ins Tor platzieren.





Werbung



Partner
SEGA-Portal Blog - 46.334 Klicks Gaming with Benn - 23.937 Klicks The Video Game Critics - 45.191 Klicks HolsteinMedien - 43.474 Klicks Gamefreax.com - 38.789 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.765 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.857 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein