2K Games kündigt Erscheinungstermin für Mafia II an
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 25. Mär 2010 um 18:28 Uhr


2K Games kündigt Erscheinungstermin für Mafia® II an

Das epische Gangster-Spiel erzählt eine faszinierende Geschichte über den Stil und die Laster der vierziger und fünfziger Jahre in einem rasanten Third-Person-Actionspiel

München - 25. März 2010 - 2K Games gab heute bekannt, dass Mafia® II am 24. August 2010 in Nordamerika und am 27. August 2010 in anderen Ländern für das PlayStation®3 Computer-Entertainment-System, das Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft sowie Windows PC veröffentlicht wird. Mafia II wird zurzeit von 2K Czech entwickelt, dem Studio, das schon für das preisgekrönte und neue Maßstäbe setzende Spiel Mafia® verantwortlich war, welches Millionen von Spielern auf der ganzen Welt in seinen Bann zog.

Mit seiner fesselnden Geschichte versetzt Mafia II den Spieler in die dunkle und gnadenlose Welt der Mafiosi. Unterstützt wird die Geschichte von einer ausgeklügelten, der Zeit bis ins kleinste Detail entsprechenden Atmosphäre, die unter anderem von der Kleidung, den Autos, der Musik und der Werbung der Americana der vierziger und fünfziger Jahre lebt. Der Spieler wird sofort tief in die an eine Hollywood-Produktion erinnernde Spielwelt mit ihren glaubwürdigen Charakteren in einer lebhaften Metropole eintauchen. Durch die Kombination aus actiongeladenem Gameplay, spannenden Verfolgungsjagden und einer fesselnden Geschichte ist Mafia II auf dem besten Weg, zum beeindruckendsten Mafia-Spiel aller Zeiten zu werden.

Vito, der Sohn eines armen Einwanderers, ist ein desillusionierter Italo-Amerikaner, der versucht, das Leben in Armut hinter sich zu lassen, das seine Kindheit bestimmt hat. Zusammen mit seinem alten Freund Joe steigt Vito immer tiefer in die Welt des organisierten Verbrechens hinab. Da er nicht auch ein so hartes Leben führen möchte wie sein Vater, träumt Vito davon, ein Aufsteiger zu werden und versucht zusammen mit Joe alles, um sich bei der Mafia zu beweisen und sich einen Namen auf der Straße zu machen. Doch die beiden erkennen schon bald, dass das Leben als Mafioso lange nicht so glamourös ist, wie es scheint.

Vom 26. bis 28. März 2010 können Spieler zum ersten Mal überhaupt selbst einen Eindruck von Mafia II gewinnen, da das Spiel auf der Penny Arcade Expo East (PAX East) im Hynes Convention Center in Boston, Massachusetts am Stand von 2K Games (Stand 103) spielbar sein wird.

Weitere Informationen zu Mafia II finden Sie unter www.mafia2game.com.

2K Games ist Teil von 2K, einem Publishing-Label von Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ: TTWO).





Werbung



Partner
Gamefreax.com - 38.785 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.334 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.763 Klicks The Video Game Critics - 45.189 Klicks HolsteinMedien - 43.474 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.856 Klicks Gaming with Benn - 23.937 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein