Zum Inhalt springen
Die ganze Welt des Entertainments
Seit 1998Unabhängig.
Mit Leidenschaft.
Kontakt ↗
Games
Power
World
Große Geschichten.
Bleibende Erinnerungen.Games · Filme · Serien
Nintendo DS

dtp young veröffentlicht: Das verrückte Labyrinth

Von Volker Zockstein

dtp young veröffentlicht "Das verrückte Labyrinth" auf Nintendo DS
und zeigt das Spiel auf der Spielwarenmesse in Nürnberg

Der Hamburger Publisher dtp young entertainment setzt seine Lizenzkooperation mit dem Ravensburger Spieleverlag fort und veröffentlicht den Spieleklassiker "Das verrückte Labyrinth" auf Nintendo DS.

Das bekannte und beliebte Brettspiel begeistert seit mehr als 20 Jahren Spieler jedes Alters. Die Umsetzung für das Nintendo-Handheld greift das einzigartige Spielprinzip auf: Im geheimnisvollen Labyrinth suchen die Spieler nach Schätzen. Die Wände im Labyrinth sind beweglich, sodass neue Wege entstehen und bestehende verbaut werden können. "Das verrückte Labyrinth" für Nintendo DS ist im Single- sowie im Multiplayer-Modus spielbar.

Die Premiere des Spiels findet auf der Spielwarenmesse in Nürnberg statt. Die Fachbesucher werden am Stand der Ravensburger AG in der Halle 12,0 / Stand D13, A12 die Möglichkeit haben, "Das verrückte Labyrinth" am Nintendo DS anzuspielen. Endverbraucher müssen sich allerdings bis zum offiziellen Release am 4. Juli gedulden.

Unsere Partner & Freunde