God of War III: Kratos ist zurück mit gewaltiger Action
Sony PS3 | geschrieben von Volker Zockstein am 18. Mär 2010 um 19:05 Uhr


Kratos ist zurück mit gewaltiger Action
God of War® III für PlayStation®3 –
der epische Höhepunkt im Kampf gegen die Götter

Neu-Isenburg, 18. März 2010. Die millionenfach verkaufte Trilogie erreicht ihren Höhepunkt! In God of War® III tritt Kratos nun niemandem geringeren als den Göttern des Olymp gegenüber. Den finalen Showdown der mit 3,9 Millionen verkauften Einheiten (PAL-Region) äußerst beliebten und erfolgreichen Spielereihe, veröffentlicht Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) in ungeschnittener Fassung. Ab 19.März ist das Grande Finale der epischen Trilogie für PlayStation®3 erhältlich und schon jetzt sorgt das Videospielhighlight für reichlich Gesprächsstoff in der Welt der Videospiele: In der actiongeladenen Reise durch die griechische Unterwelt schlüpft der Spieler erneut in die Rolle des Kratos, dem zornigsten Antihelden aller Zeiten. Die Götter des Olymps haben Kratos und die gesamte Welt der Antike verraten – und damit Kratos’ Zorn auf sich gezogen. In God of War III begleitet der Spieler Kratos auf dem Weg durch feindliche Linien bis hin zum Olymp, um diesen in seinen Grundfesten zu erschüttern.

Ein spannender Kampf ums Überleben
Kratos’ Debüt auf PlayStation®3 verleiht dem Spieler die Macht der Götter, die er gegen seine Gegner einsetzen kann. Die Geschichte setzt die Handlung von God of War® II aus dem Jahre 2007 fort. Nachdem Kratos sich seinen Weg durch die Unterwelt und die Stränge der Zeit gebahnt hat, begibt sich der einstige spartanische Hauptmann jetzt auf den Weg zum Olymp, um sich der bisher gefährlichsten Gegnerschar zu stellen, die ihn jemals herausgefordert hat: dem gesamten Pantheon der griechischen Götter. Kratos ist zornig, er ist gnadenlos und er ist bewaffnet mit den Chaosklingen, den vernichtenden Nemeïschen Löwen und vielenanderen neuen, mächtigen Waffen – allzeit bereit für den erbitterten Kampf ums Überleben. Mit seiner atemberaubenden Grafik und den epischen Dimensionen macht God of War III sogar Hollywood Konkurrenz: eine Geschichte von Verrat, Rache, Zerstörung und wilder Entschlossenheit, die sich von den Schlachtfeldern des alten Griechenland bis in die prächtigen Hallen der Götter erstreckt. Eine Reise durch die finsterste und umfangreichste aller Mythologien – und der Spieler ist von Anfang an ein Teil davon.

Erfolgreiche Trilogie
God of War® III ist das packende Finale einer Serie, der es gelungen ist, die Welt der Videospiele im Sturm zu erobern. Kratos’ Abenteuer auf PlayStation®2 wurden über 2,95 Millionen Mal in den PALRegionen verkauft. God of War®: Chains of Olympus für PSP™ (PlayStation® Portable) kann bis heute Verkaufszahlen von über 970.000 in den PAL-Regionen vorweisen. Erfolgszahlen in ähnlichen Dimensionen werden von God of War® III erwartet, denn das Spiel liefert den Fans alles, wovon sie immer geträumt haben – und mehr!

Alle drei Teile für Sammler auf Blu-ray
Pünktlich zum Release des dritten Teils erstrahlen auch die ersten beiden Editionen, God of War® und God of War® II, in neuem Glanz. Wer die beiden Klassiker schon immer einmal auf PlayStation 3 in High Definition Qualität spielen wollte, hat jetzt die ultimative Chance: Beide Teile erscheinen auch hierzulande in überarbeiteter Fassung auf Blu-ray Disc™ – selbstverständlich mit deutscher Sprachoption. Teil eins und zwei der epischen Saga sind in Deutschland ausschließlich in der „Ultimate Trilogy Edition“ erhältlich. Diese limitierte Sonderedition richtet sich insbesondere an Fans und Liebhaber, und macht alle drei Teile der göttlich-mitreißenden Action-Serie bei 60 Bildern pro Sekunde erlebbar. Ein absolutes Muss für alle Kratos-Fans.

God of War® III ist eines der am heißesten erwarteten Videospiele in der Geschichte des PS3™-Systems. Das Spiel ist ab dem 19. März 2010 für 71,95 Euro (UVP), oder als Collector’s Edition für 82,95 Euro im Handel erhältlich. Die Ultimate Trilogy Edition erscheint ebenfalls zeitgleich zum Preis von 149,95 Euro (UVP).

Weitere Informationen finden Sie unter www.godofwargame.com und unter www.eu.playstation.com.

Aktuelle Informationen rund um Sony PlayStation® unter https://blog.de.playstation.com.



Sony PlayStation 3
Sony PlayStation 3
Sony PlayStation 3


Werbung



Partner
SEGA-Portal Blog - 46.334 Klicks HolsteinMedien - 43.473 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.761 Klicks Gamefreax.com - 38.784 Klicks Gaming with Benn - 23.937 Klicks The Video Game Critics - 45.188 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.855 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein