Red Steel 2: Neue Webseite und Gegner-Trailer online!
Nintendo Wii | geschrieben von Volker Zockstein am 17. Mär 2010 um 20:20 Uhr


Red Steel 2: Neue Webseite und Gegner-Trailer online!

Die Red Steel 2 Experience Website ist ab sofort online! Zum allerersten Mal werden Besucher einer Internetseite die Möglichkeit haben, mit der Maus ihren Browser zu zerschneiden, um so den Inhalt der Seite aufzudecken. Sie können ihre Maus als Schwert verwenden und das Interface der Seite zerschneiden, um so das Design nach ihren Wünschen zu gestalten.

Die Experience-Website bietet außerdem drei Minigames, die dem Besucher Genauigkeit, Konzentration und Geschwindigkeit abverlangen. Bist du der Meinung, dass kein anderer schneller den Revolver zieht als du oder dir im Schwertkampf niemand das Wasser reichen kann? Dann vergleiche deine Resultate auf Facebook!

Gestalte deine eigene Version der Red Steel 2-Website auf www.redsteel2.com!

Außerdem steht ein neues Video zum in Kürze erscheinenden Japano-Western Red Steel 2 zur Verfügung. Der dynamische Gegner-Trailer stellt die Schurken des Spiels vor und präsentiert die verschiedenen Stärken der unterschiedlichen Gegenspieler. So wird es der namenlose Held unter anderem mit dem Psychopathen Payne zu tun bekommen, der sich durch sein skrupelloses Verhalten auszeichnet oder er muss sich gegen Ninja-Kämpfer zu Wehr setzen, die ihm durch wieselflinke Angriffe sein ganzes, kämpferisches Geschick abverlangen.



Über Red Steel 2:
Red Steel 2 ist der mit Spannung erwartete Exklusivtitel für Nintendo Wii(tm), der dem Spieler ein phantastische Spielerfahrung mit Schwert und Schießeisen bringen wird.

Red Steel 2 wurde für Wii MotionPlusTM entwickelt und wird eine bisher unbekannte Kontrolle ermöglichen. Die Spieler schwingen die Wii-Fernbedienung und das Schwert folgt auf dem Bildschirm präzise ihren Bewegungen - dabei wird sogar die Stärke des Schwungs berücksichtigt.

Red Steel 2 ist ein First-Person-Action-Spiel, in dem die Spieler die Rolle eines Schwertkämpfers übernehmen, der sich in einer rauen Stadt mitten in der Wüste wiederfindet. Seine einzigen Freunde sind sein Schwert und seine Kanone.

Red Steel 2 wird von Ubisoft Paris entwickelt und erscheint am 25. März 2010 exklusiv für Nintendo Wii(tm).

Red Steel 2
Entwickler: UbiSoft
Verlag: UbiSoft
Platformen: Wii
URL: Webseite


Red Steel 2
Red Steel 2
Red Steel 2


Werbung



Partner
SEGA-Portal Blog - 46.250 Klicks The Video Game Critics - 45.098 Klicks HolsteinMedien - 43.386 Klicks Gaming with Benn - 23.819 Klicks Gamefreax.com - 38.690 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.729 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.520 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein