Mit America's Next Top Model zum Supermodel
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 12. Feb 2010 um 17:16 Uhr


Mit „America's Next Top Model(TM)“ zum international erfolgreichen Supermodel
Der Start einer einzigartigen Karriere: mit der Konsole und dtp young entertainment zu „America's Next Top Model“. Sowohl auf dem Nintendo DS(TM) als auch auf der Wii(TM) schlüpfen die Spielerinnen in die Rolle einer jungen Frau auf ihrem Weg zum Supermodel.

Hamburg, 12. Februar 2010 – Durch einen Casting-Wettbewerb zum erfolgreichen Top Model: Mit ihrem Einzug in die am Meer gelegene Modelvilla beginnt für die Spielerinnen ein spannender Wettkampf. Von nun an heißt es, alles zu geben, um die Jury zu überzeugen. In einem zehnwöchigen Wettbewerb beweisen sich die Spielerinnen auf dem Catwalk, in Fotoshootings und beim Rundum-Styling. Hier stehen 13 trendige Mode-Styles zur Wahl. Soll es ein Outfit aus den 70er-Jahren sein, eines für den roten Teppich oder lieber etwas Romantisches? Vorsicht, die Jury weiß genau, was angesagt ist!

Doch bei „America's Next Top Model“ geht es um mehr als nur das Thema Modeln. Schließlich beherbergt die prächtige Villa viele junge Frauen. Freundschaften werden geschlossen, aber auch Reibereien zwischen den Kandidatinnen sind an der Tagesordnung. So haben die Spielerinnen in der Interaktion mit den anderen Spielfiguren stets die Wahl, wie ihr Avatar auf seine Umgebung reagieren soll – sind sie freundlich oder lieber zickig?
Darüber hinaus geht es mit der Limousine in die nahegelegene Mode-Metropole. Hier warten unzählige Shops und andere spannende Locations auf die Model-Anwärterinnen. Im zweiten Teil des Spiels ziehen die Finalistinnen sogar in ein wunderschönes Luxushotel am Meer. Jede Story läuft anders ab – denn der Spielverlauf wird maßgeblich durch die individuellen Entscheidungen der Spielerinnen bestimmt. Für weitere Abwechslung sorgen die überraschenden Aufgaben der Jury. Am Ende warten das große Finale und der Traum von „America's Next Top Model“!

„America's Next Top Model“ ist ein lizenziertes Produkt der CBS Consumer Products.

Key Features
• Der erste Titel der dtp young zu der erfolgreichen Lizenz „America's Next Top Model“
• Die persönlichen Entscheidungen der Spielerinnen nehmen entscheidenden Einfluss auf den Spielverlauf und das Verhalten ihres Avatars
• Vier Models zur Wahl
• Alles rund um das Leben als Top Model-Anwärterin: Catwalk, Shootings, Styling, Fitness, Shopping und Catfights unter den Models
• Schöne 3D-Modelwelt mit Villa, weitläufiger City und Luxushotel
• 13 Mode-Styles
• Realistische Model-Animation durch Motion Capturing

Der Titel „America's Next Top Model“ für Nintendo DS und Wii ist ab sofort für je 39,99 Euro im Handel erhältlich. Er wurde entwickelt von NEOPICA BVBA aus Gent, Belgien.

Im Rahmen der beiden Neuveröffentlichungen kooperiert dtp young entertainment jüngst mit GÖRTZ 17 – dem „Trendsetter“ aus dem Hause GÖRTZ. Die Marke GÖRTZ 17 passt perfekt zu der Zielgruppe und der stylischen Ausrichtung der beiden Games. Schließlich bietet sie angesagte Artikel für junge marken- und trendbewusste Leute zwischen 17 und 25 Jahren. GÖRTZ 17 ist Europas Marktführer und prägt nicht nur durch seine Schuhmode, sondern auch mit Accessoires und saisonalen Highlights den Stil seiner Kunden.

Katrin Walter, Head of Marketing & PR der dtp young: „Wir freuen uns, in GÖRTZ 17 einen Partner gefunden zu haben, der Deutschlandweit für sein stylisches Ambiente und seine angesagte Mode bekannt ist – die Kooperation ist wie geschaffen für unsere Spiele der Lizenz ‚America's Next Top Model‘.“



Nintendo Wii
Black Wii
Nintendo Wii


Werbung



Partner
SEGA-Portal Blog - 46.323 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.743 Klicks HolsteinMedien - 43.462 Klicks The Video Game Critics - 45.177 Klicks Gaming with Benn - 23.920 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.841 Klicks Gamefreax.com - 38.774 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein