Ein Auktionshaus im Ghostbusters-Fieber
Allgemein | geschrieben von Volker Zockstein am 18. Jan 2010 um 18:28 Uhr


Ein Auktionshaus im Ghostbusters-Fieber
- Die Versteigerung des Nachbaus des beliebten Geisterjäger-Gefährts
läuft noch bis zum 22.01.2010 auf eBay für einen guten Zweck-

FRANKFURT AM MAIN – 18. Januar 2010 – Zum Samstagseinkauf im Ecto-1, dem legendären Ghostbusters-Mobil – dieser Traum ist nun zum Greifen nah! Aber Achtung – nur noch wenige Tage bleiben Zeit, mitzubieten. NAMCO BANDAI Partners versteigert zusammen mit GameStop einen Nachbau des beliebten Ghostbusters-Einsatzfahrzeugs Ecto-1. Der Cadillac Fleetwood 75, Baujahr 1962, war als Promotionfahrzeug für das PC- und Konsolenspiel Ghostbusters®: The Video Game auf Deutschlands Straßen unterwegs. Der gesamte Erlös aus der Versteigerung geht als Spende an die Hilfsorganisation BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“.

Das Geisterjägermobil ist seit dem 12.01.2010 auf eBay zu finden: Einfach im „Stars & Charity“ Bereich von eBay (www.ebay.de/starsandcharity) vorbeischauen oder nach der Artikelnummer 110480477625 suchen. Noch bis zum 22.01.2010 können Spukfilmfans und Retroanhänger hier nicht nur auf den Nachbau einer außergewöhnlichen Filmikone, sondern einen Oldtimer für Autoliebhaber mit V8 Motor, 6,3 Liter Hubraum, Automatik-Getriebe und 329 PS (Gewicht: 2,85t) bieten.

Ghostbusters®: The Video Game ist seit dem 06.11.2009 von NAMCO BANDAI Partners für Xbox 360 Windows PC, Wii™ und Nintendo DS™ erhältlich. Die PlayStation®3, PlayStation®2 und PSP™-Versionen von Ghostbusters®: The Video Game wurden außerhalb Nordamerikas von Sony Computer Entertainment Europe veröffentlicht. Die Handlung des Spiels setzt zwei Jahre nach den Ereignissen in Ghostbusters 2 ein. Wieder einmal ist Manhattan Zielscheibe von Geistern und übernatürlichen Kräften. Der Spieler greift als Geisterjäger-Rekrut in das Geschehen ein und versucht, der unheimlichen Lage in New York mittels einer Vielzahl von einzigartigem Equipment und Gadgets Herr zu werden. So kämpf er sich Seite an Seite mit den originalen Ghostbusters durch ein fantastisches Abenteuer.

Weitere Informationen über Ghostbusters: The Video Game auf www.ghostbustersgame.com

Ghostbusters: The Video Game
Entwickler: Terminal Reality
Verlag: Sony
URL: Webseite







Werbung



Partner
SEGA-Portal Blog - 46.331 Klicks Gamefreax.com - 38.783 Klicks HolsteinMedien - 43.472 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.852 Klicks The Video Game Critics - 45.188 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.759 Klicks Gaming with Benn - 23.933 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein