Blutiger Schwertkampf, bunter Puzzlespaß u. zauberhafte Geschichten!
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 13. Jan 2010 um 18:29 Uhr


Blutiger Schwertkampf, bunter Puzzlespaß und zauberhafte Geschichten!

Das neue Rising Star Games Line-Up für das erste Quartal 2010 Planegg, 13. Januar 2010 – Rising Star Games bringt im ersten Quartal 2010 eine ganze Reihe neuer Spiele aus Japan nach Europa. Für alle Fans japanischer Kampfkunst erscheint im Februar das Action-Adventure „Way of the Samurai 3“ für Xbox 360 und PS3. Zauberhaftes wird es für die Wii geben: Im März kommen „Rune Factory Frontier“ von den Machern von Harvest Moon und „Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon“. Auf Nintendo DS Spieler wartet bunter Puzzle Spaß mit dem süchtig-machenden „Animal Kororo“ sowie das fantasievolle Abenteuer „Avalon Code“.

Spiele im Februar 2010

Way of the Samurai 3 (Xbox 360 / PlayStation 3)
Das Action-Adventure entführt den Spieler in das feudale Japan der Sengoku-Ära. Als letzer Überlebender einer grausamen Schlacht nimmt der Spieler nun als herrenloser Samurai sein Schicksal in die eigene Hand. Wird er einfacher Laufbursche oder Soldat? Macht er sich auf die Suche nach Ruhm und Ehre? Oder wird er sich auf den Pfad des Bösen begeben? „Way of the Samurai 3“ setzt die Tradition der bei Fans beliebten Open-World-Reihe fort. Jede Handlung, selbst das angedeutete Ziehen des Schwerts, wird den Ausgang der Geschichte beeinflussen.

Animal Kororo (Nintendo DS)
„Animal Kororo“ ist der neue Spaß für alle kleinen und großen Puzzle–Süchtigen. Die rollenden Bewohner des Königreich Kororo sind verschwunden und der Spieler muss versuchen, die Pandas, Welpen, Schweinchen und anderen putzigen Tiere wiederzufinden. Er muss ihnen helfen und sie mit ihren Freunden paarweise zusammenbringen, damit sie gemeinsam ihren Heimweg antreten können. Doch das ist nicht so einfach! Viele Hindernisse sind zu überwinden, bevor die runden Tierchen wieder in ihrem trauten Heim sind.

Spiele im März 2010

Fragile Dreams: Farewell Ruins of the Moon (Wii)
In dem Action-Adventure „Fragile Dreams: Farewell Ruins of the Moon“ erlebt der Spieler die zauberhafte Geschichte des Jungen Seto, der nach dem Tod seines Großvaters anscheinend der letzte Mensch auf der ganzen Welt ist. Doch das will er nicht glauben und macht sich auf die Suche nach anderen Überlebenden und findet mehr , als ihm lieb ist. Neben einem rätselhaften weißhaarigen Mädchen kreuzen immer wieder Geister und Dämonen seinen Weg. Das Entwicklerteam Tri-Crescendo ist Anime-Freunden spätestens seit dem Rollenspiel-Hit "Eternal Sonata" ein Begriff. Fragile Dreams erzeugt dank wunderschöner Cel-Shading-Grafik eine zauberhafte, melancholische Atmosphäre, die den Spieler sofort in ihren Bann zieht.

Rune Factory Frontier (Wii)
„Rune Factory Frontier“, der neue Teil der Rune Factory Serie, erweitert das Harvest Moon Universum um neue und spannende Abenteuer . Der Spieler findet sich in einer traumhaften Welt wieder: Ein malerisches Dorf, ein eigenes Häuschen und ein Stück Farmland, dazu jede Menge freundlicher Nachbarn – was mehr könnte man sich wünschen? Doch der Schein trügt. Eine fliegende Insel voller heimtückischer Monster droht, die Idylle für immer zu zerstören. Nur wer seinen Hof in Schuss hält und sich die richtigen Verbündeten (darunter auch zahme Monster) sucht, kann die Gemeinde unterstützen und das Böse besiegen.

Avalon Code (Nintendo DS)
„Avalon Code“ kommt von den Erfindern von Harvest Moon und Rune Factory. Die Geschichte des Action-Rollenspiels dreht sich um die Entstehung einer neuen und besseren Welt. Nach anfänglichen Albträumen wird dem Spieler das „Buch der Prophezeiungen“ in die Hand gegeben, mit dem er sich auf seine gefährliche Reise begibt. Er hält alles fest, was er für wichtig, gut oder schlecht hält. So nimmt er das Schicksal aller in die Hand und bestimmt, wie die neue Welt aussehen wird.





Werbung



Partner
HolsteinMedien - 43.473 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.852 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.759 Klicks Gamefreax.com - 38.783 Klicks The Video Game Critics - 45.188 Klicks Gaming with Benn - 23.934 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.333 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein