Aktuelle Releaseliste von ELECTRONIC ARTS
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 11. Jan 2010 um 20:07 Uhr


Aktuelle Releaseliste aus dem Hause ELECTRONIC ARTS für den Monat Januar 2010.
Es sind alle Neuerscheinungen der nächsten Monate aufgelistet.




Die wichtigsten Neuheiten des Monats Januar und Februar im Überblick:

* Mass Effect 2 (PC, Xbox 360)

Zwei Jahre nachdem Commander Shepard erfolgreich den Angriff der Reaper zurückdrängen konnte, die auf die Zerstörung allen organischen Lebens aus waren, bahnt sich nun ein neuer mysteriöser Feind an. Im Randgebiet des bereits erforschten Weltalls werden von etwas völlig Unbekanntem komplette Kolonien der Menschen entführt. Um diese Furcht einflößende und für die Menschheit größte Bedrohung aller Zeiten zu stoppen, liegt es nun an Shepard mit Cerberus zusammen zu arbeiten. Einer Organisation gewidmet dem rücksichtlosen Kampf für das Überleben der Menschheit. Commander Shepard muss sich auf eine lebensgefährliche Mission begeben. Es gilt das Elite Team der Galaxie zusammenzustellen und das stärkste Schiff das jemals gebaut wurde zu kommandieren. Doch selbst damit, so sagen viele, sei dies purer Selbstmord. Commander Shepard möchte nun allen Zweiflern das Gegenteil beweisen.

* Dante's Inferno (Xbox 360, PS3, PSP)

Mit Dante's Inferno adaptiert EA Alighieris Vision der Hölle für die Welt der Videospiele und erschafft zugleich ein atemberaubendes Third-Person-Action-Adventure. Der Spieler übernimmt die Rolle Dantes, der bei der Rückkehr in die Heimat seine Geliebte Beatrice ermordet vorfindet. Da Luzifer ihre Seele in die Unterwelt entführt hat, bleibt Dante nur eine Möglichkeit, ihre Seele zu retten: Selber in die Hölle hinabzusteigen. In der Hölle jedoch muss er sich auch seinen eigenen Dämonen stellen - und ihm wird deutlich, dass hier auch seine eigene Rettung und Erlösung auf dem Spiel steht. Als Dante erlebt der Spieler die neun einzigartigen Kreise der Hölle, wie sie Alighieri aufgezeichnet hat: Vorhölle, Wollust, Völlerei, Habgier, Zorn, Häresie, Gewalt, Betrug und Verrat. Jeder Kreis hat seine eigene Atmosphäre, mit Dämonen, Monstern, Sündern und Orten, die direkt den lebendigen Darstellungen des Gedichts entnommen sind.





Werbung



Partner
GPW - PARTNERSHOP - 39.841 Klicks Gaming with Benn - 23.920 Klicks HolsteinMedien - 43.462 Klicks Gamefreax.com - 38.774 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.743 Klicks The Video Game Critics - 45.177 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.323 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein