Assassin’s Creed: Kirsten Bell übernimmt Rolle in UbiSoft´s Videospiel
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 05. Nov 2007 um 19:00 Uhr


Assassin’s Creed: Kristen Bell übernimmt Rolle in Ubisofts Videospiel
Schauspielerin leiht einem der Hauptcharaktere
im englischen Original Aussehen und Stimme 

 

Düsseldorf, 5. November 2007 – Ubisoft gab heute bekannt, dass die Hollywood-Schauspielerin Kristin Bell in Ubisofts hoch gelobtem Videospiel Assassin’s Creed™ eine tragende Rolle übernehmen wird. Kirsten Bell wird den Part eines wichtigen Charakters in Assassin’s Creed übernehmen, dessen mysteriöse Rolle einen wichtigen Teil der komplexen Geschichte des Spiels ausmacht.

 

„Es war schwierig eine Schauspielerin zu finden, die eine geeignete emotionale Weite und Talent besitzt, um diesen wichtigen Charakter im Assassin’s Universum zu verkörpern“, sagt Jade Raymond, Produzentin von Assassin’s Creed: „Kristen Bell ist eine außergewöhnliche Schauspielerin, die es geschafft hat, ihren Charakter mit einer solchen Dynamik zum Leben zu erwecken, wie es sonst wohl niemand anderes geschafft hätte. Ihre Professionalität und ihre dynamische Persönlichkeit waren perfekt für unser Projekt geeignet.“

 

„Ich war schon immer eine begeisterte Videospielerin, weshalb Assassin’s Creed für mich die Chance ist, Teil der Videospielgeschichte zu werden“, so Kristin Bell: „Es ist etwas komplett anderes, als alles, was ich bislang gemacht habe. Darum ist es so aufregend gewesen, an einem anderen Unterhaltungsmedium mitzuarbeiten. Ich war wegen der intelligenten Geschichte und meinem Charakter im Spiel sofort an diesem Projekt interessiert. Außerdem gefällt mir die künstlerische Gestaltung in Videospielen sehr. Ich warte gespannt auf den Moment, wenn ich meinen Charakter zum ersten Mal im Spiel sehe und kann es kaum erwarten Assassin’s Creed  zu spielen!“


KRISTEN BELL
 KRISTEN BELL

Assassin’s Creed wird im November für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen und zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 69,95 € in den Handel kommen. Gleichzeitig erscheint eine Limited Edition zum Preis von 89,95 €. Assassin’s Creed erhielt von der USK eine Alterfreigabe ab 16 Jahren.

 

Über Kirsten Bell

Als eine der angesagtensten Jung-Schauspielern Hollywoods erlangte Kristin Bell viel Lob für ihre Rolle als Hauptdarstellerin in der TV-Serie „Veronica Mars“. Vor kurzem stieß sie zum Schauspieler-Stab von „Heroes“ hinzu und leiht der Erzählerin aus der neuen CW-Serie „Gossip Girls“ ihre Stimme. In Zukunft wird Kirsten zudem die Hauptrollen in dem von Judd Apatow produzierten Film „Forgetting Sarah Marshal“, in „Fanboys“ und im Animationsfilm „Sheepish“ übernehmen.

Assassin’s Creed
Entwickler: UbiSoft
Verlag: UbiSoft
URL: Webseite


Assassin’s Creed
Assassin’s Creed
Assassin’s Creed


Werbung



Partner
SEGA-Portal Blog - 38.022 Klicks PS4News.at - 5.671 Klicks Gamefreax.com - 31.698 Klicks HolsteinMedien - 35.954 Klicks Gaming with Benn - 4.895 Klicks The Video Game Critics - 34.862 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 29.728 Klicks PS4 News
Wichtelgeschenk ps4 festplatte Fitness Apple Watch Versicherungen Autohaus Ghostbusters stream

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein