James Cameron's AVATAR: Das Spiel neues Video veröffentlicht!
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 01. Dez 2009 um 21:22 Uhr


James Cameron's AVATAR: Das Spiel neues Video veröffentlicht!

Am 17. Dezember kommt Avatar - Aufbruch Nach Pandora in die deutschen Kinos. Das offizielle Spiel zum Film erscheint jedoch bereits diesen Donnerstag, weshalb passend zum nahen Release ein Video neue Informationen zu dem Spiel liefert. James Cameron's AVATAR: Das Spiel bietet eine mitreißende Geschichte mit zwei Handlungssträngen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. So schlägt sich der Spieler zu Fuß oder im Jeep, aber auch per Helikopter oder in einem AMP Suit durch die dichte Vegetation Pandoras. Er sammelt Erfahrungspunkte, um neue Fertigkeiten zu erlernen oder seine Waffen und Rüstungen aufzuwerten, und kann sich über einen innovativen Mehrspieler-Modus mit zwei gänzlich verschiedenen Fraktionen freuen.

Ab Donnerstag, den 3. Dezember, können sich Action- und Fantasy-Fans selbst davon überzeugen, ob es dem Spiel gelungen ist, dem Dilemma mittelmäßiger Filmversoftungen die Stirn zu bieten und sich stattdessen als wunderschöner und facettenreicher Third Person-Shooter zu präsentieren.





Werbung



Partner
The Video Game Critics - 45.195 Klicks Gamefreax.com - 38.793 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.861 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.768 Klicks HolsteinMedien - 43.476 Klicks Gaming with Benn - 23.940 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.336 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein