News-Archiv November 2009
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 17. Nov 2009 um 18:30 Uhr
Assassin's Creed: Lineage Am 18. November ab 22 Uhr wird MTV die Kurzfilmreihe Assassin's Creed: Lineage als deutsche TV-Premiere senden. Die Wartezeit verkürzt ein 30-sekündiger Spot, der ab sofort auf MTV zu sehen ist und die Ausstrahlung der drei Episoden ankündigt. Assassin's Creed: Lineage ist eine Mixtur aus Realverfilmung und modernster CGI-Technik, die von Hybride Technologies entwickelt wurde, dem Visual Effects-Studio hinter Kino-Blockbustern wie 300 und Sin City. Die Filme erzählen die Ereignisse vor der Geschichte von Assassin's Creed II und geben dem Zuschauer und späteren Spieler dadurch die Möglichkeit, die Handlungen des Protagonisten Ezio Auditore da Firenze besser zu verstehen und ein noch intensiveres Spielerlebnis mit Assassin's Creed II zu erfahren. MTV Special "Assassin's Creed: Lineage" auf MTV: Mittwoch, 18.11.2009 von 22.00 - 22.30 Uhr (Premiere) 'MTV Game One' auf MTV: MTV MTV ist Host großer Shows mit internationalem Starflair: Die MTV Video Music Awards, die MTV Movie Awards oder die MTV Europe Music Awards bringen Glamour und Rock'n Roll auf den Bildschirm. Auch in Deutschland liefert MTV mit der 'MTV Campus Invasion' und dem Fashion-meets-Music Event 'MTV Designerama' abwechslungsreiche und hochkarätige Events. MTV ist kreativer Vorreiter in Sachen Sound, Look und Style und definiert mit seinem urbanen und subkulturell geprägten, unkonventionellen Erscheinungsbild den State of the Art von On-Air-Design und Graphics neu. In den Bereichen Internet, Mobile Marketing und Digitalfernsehen bleibt MTV seiner Pionierrolle treu: www.mtv.de ist seit Jahren die größte und erfolgreichste Jugendwebsite für News und Entertainment im deutschsprachigen Raum. Das integrierte Breitbandportal MTV Overdrive ergänzt mit breitem Content, Exklusivmaterial und Vorabpremieren das On Air Programm von MTV optimal. Mobile ist MTVs wichtigster Wachstumsbereich. Außerdem wird das klassische Programmangebot durch die sieben Pay-Kanäle MTV ENTERTAINMENT, MTV TWO, MTV HITS, MTV DANCE, VH1 und VH1 Classics ergänzt. Flankiert werden diese kontinuierlichen Investitionen mit innovativen Marketingmaßnahmen über alle Plattformen. MTV Central sendet seit 1997 in deutscher Sprache und erreicht heute über 41 Millionen Haushalte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. MTV International erreicht über eine Milliarde Menschen weltweit.
|
|