Cooking Mama 3 ab heute im Handel erhältlich
Nintendo DS | geschrieben von Volker Zockstein am 13. Nov 2009 um 18:17 Uhr


Cooking Mama 3 ab heute im Handel erhältlich

Milton Keynes, UK / Burglengenfeld, Deutschland, 13.November 2009 - 505 Games gibt bekannt, dass die heißgeliebte Köchin in ihrer Küche wieder den Löffel schwingt. Cooking Mama 3, entwickelt von Cooking Mama Ltd., ist ab heute in ganz Europa exklusiv für Nintendo DS™ erhältlich.

Cooking Mama 3 bietet den Spielern ein brandneues Spiel-Erlebnis, verbesserte Grafik und einen Mehrspieler-Modus für bis zu vier Spieler. Zudem tischt das Spiel über 80 Rezepte und 200 Minispiele auf.

"Cooking Mama 3 hat doppelt so viele Minispiele wie sein Vorgänger und die neuen Features zeigen den Spielern, dass auch das Einkaufen der Zutaten Spaß machen kann. Mit Cooking Mama 3 können die Spieler jetzt noch kreativer sein!", so Takeshi Nagashima, Präsident von Cooking Mama Ltd.

Cooking Mama 3 bietet drei neue, spannende Spielmodi:
Lass uns einkaufen: Hier muss man Mama beim Kochen helfen, indem man die köstlichen Zutaten einkauft. Wer kann sich an alles erinnern, was auf der Einkaufsliste für das Rezept stand?

Lass uns antreten: Hier wählt man zwei Zutaten und Mama lässt sich dann ein schmackhaftes Rezept einfallen, das die beiden Zutaten enthält.

Kochwettbewerb: Hier erhält man eine Herausforderung von Mama. Es gilt, die Aufgabe in der vorgegebenen Zeit zu erfüllen!

In Gardening Mama haben die Spieler gelernt, wie man Obst und Gemüse züchtet. Jetzt ist es möglich, das frische Obst und Gemüse aus Gardening Mama zu Cooking Mama 3 zu übertragen, um leckere Rezepte freizuschalten und in Mamas Küche zuzubereiten.

Bis heute ist Cooking Mama der meistverkaufte Drittanbieter-Titel für Nintendo DS™ aller Zeiten. Im Oktober 2009 expandierte die Mama-Reihe von der Küche in Richtung Garten, als Gardening Mama für Nintendo DS™ veröffentlicht wurde, und so die Fangemeinde noch weiter vergrößerte.

Cooking Mama 3 wird von 505 Games veröffentlicht und erscheint heute exklusiv für Nintendo DS™ zum Preis von 39,99 €.



Nintendo DS
Nintendo DS
Nintendo DS


Werbung



Partner
SEGA-Portal Blog - 46.250 Klicks Gaming with Benn - 23.819 Klicks The Video Game Critics - 45.098 Klicks Gamefreax.com - 38.690 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.729 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.520 Klicks HolsteinMedien - 43.386 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein