Capcom / Hanseatic Bank bringen die Capcom-Card nach Deutschland
Allgemein | geschrieben von Volker Zockstein am 02. Nov 2009 um 19:43 Uhr


Capcom und die Hanseatic Bank bringen die Capcom-Card nach Deutschland

Ab Dezember 2009 nutzen Gamer spezielle Rabatte und attraktive Angebote Hamburg, 2. November 2009. Für die Veröffentlichung der Capcom-Kreditkarte in Deutschland arbeiten die Hanseatic Bank sowie die in Hamburg ansässige Capcom-Niederlassung, CEG Interactive Entertainment GmbH, zusammen. Beide Unternehmen bieten ab Dezember 2009 die Capcom-Card in Deutschland an. Bereits jetzt ist es möglich, die Karte unter www.capcomeurope.com und www.capcom-card.de zu beantragen.

Dabei bietet die Capcom-Card zahlreiche Vorteile, wie etwa Rabatte beim Kauf von Videospielen unter dem hauseigenen Shopsystem von Capcom.com. Andere Online-Shops bieten Kartenbesitzern darüber hinaus zusätzliche Spezial-Rabatte und Angebote an, darunter Reisen oder auch Computerzubehör. Weitere Details über den Verfügungsrahmen und alle Vorteile der Capcom-Card sind unter der Webseite www.capcom-card.de erhältlich. Darüber hinaus wird es in loser Reihenfolge weitere spannende Extras geben, wie z.B. exklusive „can´t buy“ Gewinnspiele.

Schließlich sorgt die Gamer-Kreditkarte noch mit einem maßgeschneiderten Capcom-Look für Aufsehen: Als Motive stehen wahlweise Brandings zu den Erfolgstiteln „Street Fighter IV“ und „Resident Evil 5“ bereit.

Michael Auer, Sales & Marketing Director Central Europe der CEG Interactive Entertainment GmbH, erklärt: „Diese Kreditkarte ist ideal für alle Capcom-Fans. Sie bietet attraktive Kartenvorteile und entspricht in Sachen Design zwei unserer beliebtesten Franchises. Die Hanseatic Bank als Partner hat uns mit ihrer langjährigen Kompetenz im Bereich Kreditkarten von Anfang an überzeugt, so dass wir uns freuen, mit Ihnen dieses Projekt nun in die Tat umsetzen zu können.“

Die Kooperation und Marketingkoordination wurde von der Lizenz Agentur tla Deutschland GmbH vermittelt, die auch die Marketingkoordination übernehmen. Hierzu Ben Brost, Executive Director: „Wir sind sicher, dass die Fans die Karte lieben werden und blicken ganz gespannt auf die vielen exklusiven Extras, die die Karten Besitzer noch erwarten können. “

Interessierte können sich bereits vorab unter www.capcom-card.de registrieren und an einem Gewinnspiel teilnehmen. Unter allen registrierten Usern verlost Capcom zehn Resident Evil-Fansets, die nicht im Handel erhältlich sind.





Werbung



Partner
Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.520 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.249 Klicks Gaming with Benn - 23.819 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.728 Klicks The Video Game Critics - 45.097 Klicks HolsteinMedien - 43.386 Klicks Gamefreax.com - 38.690 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein