Nintendo gratuliert Timo Scheider
Allgemein | geschrieben von Volker Zockstein am 26. Okt 2009 um 21:30 Uhr


Nintendo gratuliert Timo Scheider
. und den Gewinnerpaaren des Family and Friends Cup 2009

Es darf gefeiert werden: Gestern fand am Hockenheimring das letzte und entscheidende DTM-Rennen der Saison statt. Im packenden Finalrennen setzte sich der Audi-Pilot Timo Scheider erneut gegen die harte Konkurrenz durch und sicherte sich seine zweite DTM-Meisterschaft in Folge. Aber auch beim Family and Friends Cup 2009, dessen Schirmherr Timo Scheider ist, wurde kräftig gejubelt: Am Sonntag ging es in die letzten Finalrunden, um die schnellsten Freunde und die schnellste Familie zu küren.

Als am Wochenende die 24 Teams zum großen Finale an die Konsolen traten, war die Spannung am Nintendo Truck nahezu greifbar. Die Rostocker Stefan Mahrla und Mark Schmidt drehten die schnellsten Runden im Mario Kart Wii-Wettbewerb und setzten sich souverän gegen die anderen Teams im Friends Cup durch. Den Titel "Deutschlands schnellste Familie" sicherten sich im Family Cup die Cousins Florian Schultheis und Thorsten Söder aus Dortmund, die durch fahrerisches Geschick und viel Teamgeist die Konkurrenz hinter sich ließen.

Die Siegerteams des Family and Friends Cups erwartet nun ein Hammer-Preis: Die schnellste Familie fährt künftig mit einem Audi Q7, die beiden Freunde mit einem Audi TT durch ihre Heimatstadt.

"Wir gratulieren Timo Scheider ganz herzlich zu seinem zweiten DTM-Titel. Es war eine großartige Saison und bis zum letzten Rennen sehr spannend", so Dr. Bernd Fakesch, General Manager, Nintendo Deutschland. "Der Family and Friends Cup 2009 hat uns gemeinsam mit Timo viel Spaß und Freude bereitet."

Alle Informationen zum Family and Friends Cup 2009 stehen im Internet unter www.nintendotrucktour.de bereit.



Black Wii
Nintendo Wii, Nintendo Revolution
Black Wii


Werbung



Partner
Gamefreax.com - 38.791 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.335 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.859 Klicks HolsteinMedien - 43.476 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.766 Klicks Gaming with Benn - 23.940 Klicks The Video Game Critics - 45.194 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein